Jazzter - Das Interview Part 1

Jazzter

ist hier aktiv
Joined
Aug 26, 2014
Messages
360
*Na dann erzählen Sie uns mal, was sie so die letzte Zeit beschäftigt Mr. Berrt...Bächel...Jazzter*
Folgendermassen...folgenderstaffeln - meiner Lieblingsserie wäre bes-egal
Also...

Ich hab'
Bitches gern, doch mit mir selbst, ist eine richtig fett,... Daumenkriege über der Tinderapp *what else*
Ich google oft mit Bing, weil Software von chip.de meine Suchmaschine switcht *feelya*
Mhh und eine Scheidung am Hals *wieso?*
Ich hab ihr zum Valentin diese Alben verschenkt *dieZuhältertapes?!* Der Typ heisst Blume, ist doch praktisch dasselbe! *Unddann?* Auf Amazon diese Sprechbox bestellt *wieso ist das ein Problem?* weil sie
Alexa für ne' sexpuppe hält *was war für die Frau denn ihr bestes Perk Jazzter?* .......meine Sexlife-work-balance *..whatelse?*
Ich hab'
Style&das Geld .. nicht verstanden, einen Abschluss und den Preis von Nobel #bleiansilvester *peilichnichtjazzter*
Zat ze poihnt! *ich dachte sie sprechen englisch?!* scusi el presidente
-tobecontinued-
 
Back
Top Bottom