Jaz-O & Immobilarie - Kingz Kounty

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Wer sich etwas mit Jay-Z beschäftigt, müsste Jaz eigentlich kennen. Er ist sowas wie Jigga's Entdecker. Und er hat den Klassiker "Ain't No toller Typ" für ihn produziert. Jetzt bringt er mit seiner Crew sein Debüt-Album raus. gefeatured werden Jay-Z (of course), MOP & Mr.Cheeks. Dafür das dieses Album über D&D Records rauskommt ist es sehr entäuschend. Es hört sich zu sehr nach den Jiggy Sachen von Jay-Z an. Als wenn sie sagen würden, wir können auch wie Jay sein. Und so Songs wie "Take Me Papi" sind einfach so dermassen schlecht, das einem übel wird. Aber auf dem Album is auch der für mich beste Song des Jahres bis jetzt drauf, und zwar der von Premier produzierte Song "Love Is Gone". Dieser is so göttlich gut, dass ich nich genug kriegen kann von dem Song. Damit zeigt er ma wieder das er der beste Producer is. Er hat zwar noch einen Song auf dem Album produziert, der is aber net so toll.


Fazit: Dieses Album kann ich keinem empfehlen, aber der Song "Love Is Gone" is einfach unglaublich. Unbedingt abchecken.
 
gerade weil ich "love is gone" so genial fand,wollte ich mir das album holen...hm...... also eher jiggy`? schade
 
Original geschrieben von MicL83
gerade weil ich "love is gone" so genial fand,wollte ich mir das album holen...hm...... also eher jiggy`? schade

vielleicht sollte Mr."Einfallslos" Premier mal einen Schwenk in die Jiggy Ecke wagen, vielleicht bessert dies seine grottenschlechten beats...

P.S so abreagiert, das brauch ich eben einmal am Tag:D...
 
Original geschrieben von TRB


vielleicht sollte Mr."Einfallslos" Premier mal einen Schwenk in die Jiggy Ecke wagen, vielleicht bessert dies seine grottenschlechten beats...

P.S so abreagiert, das brauch ich eben einmal am Tag:D...

was hörst du den so für musik, irgendwelche-stock-im-arsch-zitter-beats auf epilepsieflash?? also ich find den beat einen der besten beats von primo seit langen, der hat endlich mal seine sample sets ausgetauscht und was soulig-geniales wie einst the 6th sense geschaffen, dieses dämliche (is nich persönlich gemeint!) primo gehate nur weil irgendwelche idioten seine beats biten und mor in flamen is doch doof! wenn ein beat kickt, kickt er!
und der beat von "love is gone" kickt verdammt!
 
der beat von love is gone ist eines der besten von primo seit ganz langem!
so das album find ich persönnlich eher schlecht. es fängt sehr geil an (mit dem älteren primo banger "718" das ist extrem geil!!) die ersten paar lieder gehen, doch dann fällts in ein loch ab dem lied mit jay-z. erst am ende wirds wieder etwas besser. jaz' "defeat" ist geil!
insgesamt war ich dann doch ziemlich enttäuscht!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Kink Körtis


was hörst du den so für musik, irgendwelche-stock-im-arsch-zitter-beats auf epilepsieflash??

Einzigst und alleine sollte sich der gute Herr Premier seinen langen und großen Stock aus dem Arsch ziehen und anfangen uns nicht immer den selbigen langsamen und öden Einheitsbrei vorzuhalten. Die Diskussion wurde hier schon so oft geführt, lest einfach die ganzen Primo lastigen threats, da bekommt Ihr meine Meinung über Mr. Einfallslos zu genüge...
 
stimmt ist falsche threat dazu, ich will auch nicht weiter über primo diskutiern aber des is halt sein style und mir gefällt der manchmal sehr gut.
mich wunderts nur das seit n paar monaten immer mehr leute anfangen primobeats zu flamen nur weil irgendwelche bekannten acts sagen das primo jetzt wack ist
 
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, mir gefallen die beats schon seit "Moment of Truth". Was nicht heißen soll das er vorher gute tracks gemacht hat. Klar gibts Ausnahmen, die euch ja durch mittlerweile 1000 threats, bekannt sein dürften. Zu dem Thema Primo beats flamen (sehr cooles Wort). Ich steh nicht besonders auf MOR und sämtlichen Berlin Kram, das ganze gehate gegen Premier geht mir ziemlich am Arsch vorbei und dann denke ich das ich mitlerweile aus dem Alter raus bin um irgendwelchen vorgegeben Jugendparolen nachzulaufen, oder meinen Geschmack danach zu richten.
 
um ehrlich zu sein. ich fand love is gone auch nicht besonders. sehr mittelmäßig ehr unter mittelmaß.
 
Zurück
Oben Unten