Jaydee vs Rash(rba)

haha camonte du bist jaydee :D :D :D haha wie geil ist das. ich hab letztens ein battle von dir gevotet ;)
 
hahahaha trainings :D und mir was erzählen ach herrlich,noob :D immer wieder die gleiche shizze was ich mich überhaupt mit solchen würmern auseinandersetze :D TRAININGS STEHT DA BREIT UND FETT hahahahaha
 
tjoa.. dir sollte halt bewusst sein dass ich vor nem halben jahr wegen doppelaccounting gesperrt wurde, und jetzt wieder entsperrt wurde mit der vorraussetzung dass ich in der training starte :/
du bis doch echt n dummer vollspast..hahaha..
 
guten abend dülmenrapper :D

das ist natürlich pech,davor warste sicherlich heads! hahahaha husodorfkind
 
tja..auch hier sollte dir bewusst sein dass ich eigentlich aus dortmund komme und ers seit kurzer zeit in dülmen wohne ...

übrignes: solltest vielleicht mal lesen lernen..
 
Боль в поясни&

Вот и я вроде на такой вопрос тебе уже отвечал где-то.
Мне вот пришелся по вкусу эксперимент, который я встретил в одном Живом Журнале. Парень писал ежедневно то, как он приводил в порядок спину. Там и результаты походов к врачам с описанием методов их работы. И всяческие наборы упражнений, которые он выбирал, и какие-то основные принципы того, как работает спина. Он сам психотерапевт и танцевальный терапевт. Зовут Слава Смеловский. Вот материалы по теме на его коуч-сайте. У него можно спросить, как и что.
 
und auch hier sollte dir bewusst sein dass ichmein erstes battle fast zu null gewonnen hab, und mein zweites mit einem draw beendet hab obwohl ich nur eine alte runde hochgeladen hab, und der gegner zwei runden hatte
 
ist mir egal du bist einfach hodenlos frech und ich werde jederzeit gegen dich voten :D das leben kann so gemein sein,am besten du machst dir noch einen account!
 
vote ruhig gegen mich..das hindert mich nicht am gewinnen.. is schon echt sehr fragwürdig wenn ein 26 jähriger sichwn ei ein 12 jähriger verhält..nein halt warte, du bist ja 12..
 
man du kannst hier erzählen was du willst,in den trainings zu null zu gewinnen ist kein ding ,es sind ja auch die trainings ,der kindergarten der rba! und ob ich dich vote überlege ich mir noch,weil man immer feedback schreibn muss und du bist es einfach nicht wert :D
 
und wieder mal sollte dir bewusst sein, dass das mit dem zu null sieg auf der aussage 'du wirs inner train verrecken' beruht
 
Zurück
Oben Unten