LP Jay-Z - Kingdom Come

Mittlerweile gefällt mir das Album eigentlich ganz gut, jedoch hätte es auch besser sein können, denn es finden sich schon einige schwächere Tracks auf dem Album. Deshalb ist es eher eines der schwächeren Jay-Z Alben, aber trotzdem besser als die Alben von einem großteil der anderen Amirapper.
 
Show me what you got is für mich der grund warum hip hop dead ist.son komerz beat ekelt mich an,obwohl ich just blaze generell feier.der track kingdom come is eigentlich der einzige den ich mich öfter geb,der rest berauscht mich nicht gerade.
 
was ist an dem beat so übermäßig kommerziell

da wurden doch einige uralte samples benutzt wie shaft in africa etc
 
was ist an dem beat so übermäßig kommerziell

da wurden doch einige uralte samples benutzt wie shaft in africa etc


genau, das is kein 08/15 club-banger oder sowas, der beat is sehr anspruchsvoll und komplex, eher weniger was für die masse... aber umso mehr was für jay...
er fliegt über den beat hinweg, schön gemacht. wayne war darauf...*würg*
 
absolut - wayne hat auch den black republicans beat versaut

ich kann immer noch nicht verstehen was manche an diesem trottel gut finden
 
jeder der dieses album von jay-z hört und die anderen nicht - nicht Blueprint, nicht Reasonable Doubt ... der kriegt meiner meinung nach einfach ein falsches bild von alten meister hova ...

denn **** it ... er ist einfach einer der ganz großen (wenn nich sogar der größte ...)
 
ich finds einfach nur geil, dass jigga noch musik macht. und auch wenn ne platte mal kein richtiger burner wird, es is immernoch ein jay-z album. ich freu mich schon auf das nächste!
 
ich finds einfach nur geil, dass jigga noch musik macht. und auch wenn ne platte mal kein richtiger burner wird, es is immernoch ein jay-z album. ich freu mich schon auf das nächste!

Stimmt genau. Er ist zwar schon 37, aber hat meiner Meinung nach viel mehr drauf als ein 50 Cent oder The Game (obwohl ich Game auch manchmal ganz gerne hör), der in jedem zweiten Lied 64 Impala und Smokin Chronic erwähnt.
 
Stimmt genau. Er ist zwar schon 37, aber hat meiner Meinung nach viel mehr drauf als ein 50 Cent oder The Game (obwohl ich Game auch manchmal ganz gerne hör), der in jedem zweiten Lied 64 Impala und Smokin Chronic erwähnt.

ich glaube auch, dass Jigga mit dem nächsten Album wieder jedem Hater ins Gesicht schlagen wird, die ihn MAL WIEDER abgeschrieben haben...der Junge hat 3 Classics draußen WHAT THE **** :eek:
 
ich glaube auch, dass Jigga mit dem nächsten Album wieder jedem Hater ins Gesicht schlagen wird, die ihn MAL WIEDER abgeschrieben haben...der Junge hat 3 Classics draußen WHAT THE **** :eek:
word

neben nas finde ich das beste debut was es aus US gab
 
ich glaube auch, dass Jigga mit dem nächsten Album wieder jedem Hater ins Gesicht schlagen wird, die ihn MAL WIEDER abgeschrieben haben...der Junge hat 3 Classics draußen WHAT THE **** :eek:

von den magazinwertungen her, hat er eigentlich nur einen classic draussen. reasonable doubt hat die 5mics erst jahre später nochmal bekommen. blueprint hat auch nur in der source die höchstwertung bekommen.

abgeschrieben hab ich jigga nich, denn können tut er es, auch noch mit 37. die frage ist nur ob er es noch mal will und die zeit dafür bekommt. kingdom come soll er komplett in einer woche in einem tourbus geschrieben haben und genau so hört sich das für mich auch an.

wenn der sich wirklich nochmal mehr als zwei wochen zeit nimmt, dann kann er auch mit 37 noch alles abbrennen aber nich mit so einer halbherzigen scheisse wie kingdom come.
 
von den magazinwertungen her, hat er eigentlich nur einen classic draussen. reasonable doubt hat die 5mics erst jahre später nochmal bekommen. blueprint hat auch nur in der source die höchstwertung bekommen.

abgeschrieben hab ich jigga nich, denn können tut er es, auch noch mit 37. die frage ist nur ob er es noch mal will und die zeit dafür bekommt. kingdom come soll er komplett in einer woche in einem tourbus geschrieben haben und genau so hört sich das für mich auch an.

wenn der sich wirklich nochmal mehr als zwei wochen zeit nimmt, dann kann er auch mit 37 noch alles abbrennen aber nich mit so einer halbherzigen scheisse wie kingdom come.

wie viel mics hat denn das black album bekommen ??? gefällt mir viel besser als blueprint.
 
Heute wieder gehört, ist schon echt viel Ausschussware drauf, aber der zweite und dritte Verse auf "Kingdom Come" sind echt krass.

Wie jung und naiv hier alle damals noch waren :D Am geilsten noch Fab der hier gepostet hat wie seine Mutter ihm das erste BP geholt hat :D
 
EY BP isn Classic und ich weiß immernoch wie erstaunt ich war, dass nach "Dynasty" sowas kam. Danach Black Album! und dann wieder eher durchschnittlich gute Alben.
 
Danke für den Tipp btw. Werde das endlich mal wieder anhören. Ganz vergessen gehabt. Lost One :) :thumbsup:


Do u wanna ride feat. John Legend :eek::eek::eek:

Jay, John Legend, Kanye. Grandios. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Do you wanna Ride is glaub ich der erste nicht gesamplete Beat den ich von kanye gehört hab.krass arrangiert auf jeden.
 
Zurück
Oben Unten