LP Jay-Z - Kingdom Come

P-Loc schrieb:
Denke ich nicht. Jay-Z hatte schon bei Tracks wie "Big Pimpin" viel Kohle (wie man auch im Video sieht :D ) und der Track war doch mal Hammer. Außerdem sind danach noch Alben wie "Blueprint" oder "The Black Album" rausgekommen, welche für mich Klassiker sind.

jo big pimpin war schon geil.

für mich hat jay-z nur ein classic album und das is reasonable doubt. jedes album das danach kam fand ich immer schlechter und kingdom come find ich absolut whack. das traut sich nur kaum einer zu sagen bei den amis weil es jay-z is.

blueprint is ganz geil gewesen, was aber eher an kanye west als an jay-z selber lag. für mich is das eher ein von der source gemachter klassiker. mit richtigen classics wie illmatic und chronic von dre kann man blueprint auf keinen fall vergleichen.
 
sehr langweiliges album hab es ein paar mal durchgehört und kann es mir jetzt einfach nicht mehr geben und das hat mich schon richtig enttäuscht weil jigga so ein großer mc ist es gehört zu seinen schwächsten releases er wirkt irgenwie gar nicht hungrig und er bekommt so geile juast blaze bretter und rappt da so gelangweilt drüber das finde ich echt schwach es sind einfach zu viele ausfälle dabei wei der beyonce track , das pharell ding und überraschenderweise mag ich auch meinen man chris martin nicht :(
 
sehr langweiliges album hab es ein paar mal durchgehört und kann es mir jetzt einfach nicht mehr geben und das hat mich schon richtig enttäuscht weil jigga so ein großer mc ist es gehört zu seinen schwächsten releases er wirkt irgenwie gar nicht hungrig und er bekommt so geile juast blaze bretter und rappt da so gelangweilt drüber das finde ich echt schwach es sind einfach zu viele ausfälle dabei wei der beyonce track , das pharell ding und überraschenderweise mag ich auch meinen man chris martin nicht :(

Also die drei Singles, speziell "Show Me What You Got" (Hammer-Beat), find ich ganz geil.
 
es gab drei singles :confused: da sieht man auch das sein album kommerziell nicht so der bringer was ich meine keine einzige single ist top 100 in deutschland gewesen also ich kenne nur show me what you got und lost one da hab ich mal auf mtv das video gesehen was war denn die dritte single ???
 
also in den billboard charts plaziert war noch kingdom come aber ich glaube da gibt es kein video dazu echt schade für mich der beste track zusammen mit minority report
 
die promo in deutschland war ja auch außerordentlich bescheiden...
 
es gab drei singles :confused: da sieht man auch das sein album kommerziell nicht so der bringer was ich meine keine einzige single ist top 100 in deutschland gewesen also ich kenne nur show me what you got und lost one da hab ich mal auf mtv das video gesehen was war denn die dritte single ???

naja, in den usa zumindest hat er mit kingdome come 2fach platin, also über 2 mio alben verkauft. wenn man jetzt mal bedenkt, dass leute wie snoop, nas oder auch the game mit ihren letzten alben nicht die 1 mio marke genackt haben, kann er doch ziemlich zufrieden sein. ganz zu schweigen von redman, der im moment mühe hat, die 100.000 zu schaffen(ja ihr hört richtig, ein bushido oder ein sido verkaufen hier mittlerweile mehr platten als ein redman in komplett usa:eek:)

in deutschland hatte er eh noch nie so krasse chartplatzierungen und plattenverkäufe wie drüben, nur mal mit hard knock life und den beyonce/linkin park features halt...


wenn man nach dem gesamtwerk geht, is jigga immer noch die all time no1! kein anderer hat es geschafft, soviele klassiker zu releasen. und wenn dann mal zwischendurch ein "normal" gutes album kommt, kann man das wohl auch verkraften.
 
muss sagen das ich das album 2-3 mal angehört habe und es jetzt mittlerweile im Regal verstaubt...ist echt nicht so der Klassiker geworden wie zB Blueprint...wir schnell langweilig was teilweise an Jay selbst liegt, aber zum großen Teil auch an den völlig langweiligen Beats
 
finde das album kommt nicht an die alten sachen ran, aber ist trotzdem nicht schlecht, kann man gut durchhören.
 
find das album eigentlich ganz gut, aber die beats haben mich echt enttäuscht ,besonders die von dr. dre, aber just blaze hat mal wieder richtig gute arbeit geleistet ("show me what you got" und "kingdom come" sind einfach nur granaten!!). jay-z/just blaze collabo album wär mal geil (man wird ja wiohl noch träumen dürfen ;) )
 
ich dachte er wolle aufhörn =0... immer diese gerüchte
 
er hat KEIN Doppelplatin mit "Kingdom Come" erreicht !!! wäre keine Ahnung hat ....

das wäre auch absolut komisch er hat in der ersten Woche 600,000 - 800,000 verkauft ne ich glaube es waren an die 700,000 und dann meint ihr er verkauft nochma 1,300,000 nach dem Release-Date bzw. ab der 2ten Woche ...HAHAHAHA

(wenn man eine oder zwei Hammer Singles bzw. richtige Hits nach der First Single raushaut aber die beiden Tracks waren keine Hits mit denen man nochmal richtig viele Einheiten verkauft)

informiert euch

er hat Platin so an die 1,500,000 verkauft !


http://de.wikipedia.org/wiki/Jay-z#Alben

2006: Kingdom Come #1 US (Platinum)
 
Alles was er davor rausgebracht hat, habe ich gefeiert, aber dieses Album langweilt mich. Absolut enttäuschend:mad:
 
er hat KEIN Doppelplatin mit "Kingdom Come" erreicht !!! wäre keine Ahnung hat ....

das wäre auch absolut komisch er hat in der ersten Woche 600,000 - 800,000 verkauft ne ich glaube es waren an die 700,000 und dann meint ihr er verkauft nochma 1,300,000 nach dem Release-Date bzw. ab der 2ten Woche ...HAHAHAHA

(wenn man eine oder zwei Hammer Singles bzw. richtige Hits nach der First Single raushaut aber die beiden Tracks waren keine Hits mit denen man nochmal richtig viele Einheiten verkauft)

informiert euch

er hat Platin so an die 1,500,000 verkauft !


http://de.wikipedia.org/wiki/Jay-z#Alben

2006: Kingdom Come #1 US (Platinum)

http://en.wikipedia.org/wiki/Jay-Z_discography

"Kingdom Come" 2x Platin :rolleyes:
 
muss sagen das ich das album 2-3 mal angehört habe und es jetzt mittlerweile im Regal verstaubt...ist echt nicht so der Klassiker geworden wie zB Blueprint...wir schnell langweilig was teilweise an Jay selbst liegt, aber zum großen Teil auch an den völlig langweiligen Beats

Langweilige Beats???

Der Beat von "Kingdom Come" ist doch mal Hammer.
Und bei "Show Me What U Got" brauchen wir eh nicht diskutieren. Ein Meisterwerk ala Just Blaze.
 
dann sind das falsche Informationen schalte doch mal dein Gehirn ein wie kann es sein dass jemand 1,300,000 MILLIONEN noch verkauft ...ach egal...:rolleyes:

außerdem kann auch ich als normal sterblicher irgendwas frei erfundenes bei Wikipedia reinstellen ;)

Spar dir solche Kommentare. Ich kann nicht sagen, was möglich ist und was nicht, aber du weißt genauso nicht, welche unser beiden Fakten wahr ist.
 
Zurück
Oben Unten