JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roc Boys ist geil ! Jigga is back ! Das hört sich auch flowtechnisch viel besser an als auf Kingdom Come. Hoffentlich ist er wieder auf Black-Album-Niveau !

also vom flow her fand ich kingdom come gar nich schlecht - auf lost ones flowt er sehr gut und die betonungen, die stimme usw bei minority report sind auch erste klasse - das album als ganzes hatte einfach keinen swagger das is alles

@ neger187 das mit dem druck ist auch das erste was mir aufgefallen is - aber ich glaub die tracks sind ja noch nich 100%ig fertig
 
also vom flow her fand ich kingdom come gar nich schlecht - auf lost ones flowt er sehr gut und die betonungen, die stimme usw bei minority report sind auch erste klasse - das album als ganzes hatte einfach keinen swagger das is alles

Ok,aber sein Flow war auf dem Black-Album besser. Was mich an KC stört ist irgendwie seine Stimme. Hör mal genau hin,irgendwie hört sie sich komisch an,anders als auf Blueprint/Black Album. Auf KC hat sich seine Stimme teilweise irgendwie überschlagen,sie war teilweise sehr hoch. Auf ,,Roc Boys" und ,,Blue Magic" hört er sich wieder wie auf dem Black Album an. Ist nicht nur meine eigene Feststellung.In Ami-Foren wurde das letztes Jahr auch erwähnt und viele fanden es ein bischen gewöhnungsbedürftig. Weiß auch nicht was da los war,vielleicht lags daran dass er KC einfach n bissle locker angegangen ist. Jetzt hört er sich wieder ,,focused" an,wie man so schön sagt ! :D
 
ROC Boys ist extrem geil
Blue Magic is auch ok

hoffe American Gangster wird wirklich an Reasonable Doudt und The Blueprint rankommen

Bisher hört es sich gut an:)
 
Der Conference Call zu "American Gangster" ist ja sehr aufschlussreich....ich hoffe Jay setzt das geforderte Roc-a-Fella Album mit Beans, Free, Tru Life und Murda um...wäre bestimmt ne geile Sache;)

Aber erstmal den 6. November abwarten oder in Deutschland schon nen paar Tage vorher:p
 
"Roc Boys" ist nicht schlecht... die instrumente sind live eingespielt worden, oder? aber irgednwie fehlt mir der druck auf den bläsern usw. hmmm...

is doch auch (hoffentlich) noch nich die gemischte album-version oder? find der beat hat potential aber noch lange nich blueprint-niveau
 
is doch auch (hoffentlich) noch nich die gemischte album-version oder? find der beat hat potential aber noch lange nich blueprint-niveau

Warum immer diese Vergleiche??
Nix gegen dich persönlich, aber ich hasse sowas.
Warum kann man nicht einfach ein gutes Jigga-Album mit viel Soul erwarten, anstatt das immer mit früheren Alben zu vergleichen?
 
dead presidents 3 = 9,5/10 sehr schön,was für ne atmosphere !!! steht dem klassiker fast in nichts nach !!!
roc boys = 6/10 schöne bläser,aber da fehlt wie schon gesagt der biss !!!
blue magic = 2/10 total fade,der track wär selbst auf kingdom come nicht aufgefallen !!!
 
Warum immer diese Vergleiche??
Nix gegen dich persönlich, aber ich hasse sowas.
Warum kann man nicht einfach ein gutes Jigga-Album mit viel Soul erwarten, anstatt das immer mit früheren Alben zu vergleichen?

weil er selbst den vergleich gemacht hat;)
hatter doch selbst gesagt das das album noch souliger werden soll als blueprint
nichtsdestotrotz is der song ja nich schlecht
 
weil er selbst den vergleich gemacht hat;)
hatter doch selbst gesagt das das album noch souliger werden soll als blueprint
nichtsdestotrotz is der song ja nich schlecht

Stimmt, hat er ja selber gesagt. Sorry. Trotzdem mag ich das nicht. Er soll sich mal auf die Produktion eines gutes souligen Albums konzentrieren und nicht das Vergleiche anstellen.
Aber das Album ist für mich jetzt schon neben dem T.I. und UGK Album ein Highlight dieses Jahres.
 
Ne sind von Storm mit Lenny Kravitz

Is übrigens extrem geiles Lied

Echt so n Lied gibts ? Komisch,ich hab immer gedacht ich kenn alle Songs von Jigga.Ok,dann warn's doch nur 99 % .:D

PS: Warum ist mein Balken unter meinem Profil eigentlich auf einmal rot ? Das war aber vor ner Woche nicht so. Hab ich irgendwas falsch gemacht ? ;)
 
Echt so n Lied gibts ? Komisch,ich hab immer gedacht ich kenn alle Songs von Jigga.Ok,dann warn's doch nur 99 % .:D

PS: Warum ist mein Balken unter meinem Profil eigentlich auf einmal rot ? Das war aber vor ner Woche nicht so. Hab ich irgendwas falsch gemacht ? ;)

Jetzt nicht mehr. :p :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten