JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Jay-Z und Nike haben einen Deal geschlossen und werden einen All Black Everything "Nike Hova" Air Force 1 Schuh bringen. Limitiert auf 2 Paar :D

Jay teams with Nike for a pair of black on black on black Air Force 1′s. This design is one of 5 different designs created for the All Black Everything collection, which will be auctioned off tomorrow on eBay to benefit the Shawn Carter Scholarship Foundation. Only 2 pairs of each shoe have been created, one pair for Jay and one for the auction, so if you’re looking to cop, get ready to spend a grip. The auction starts tomorrow morning at 9 and Jay will be performing tomorrow night at Radio City Music Hall as part of Nike’s continuing World Basketball Festival festivities.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jay ist einfach ein finanzgenie der weiss wo er überall dick cash machen kann hat doch schon eig alles erreicht was man als mensch erreichen kann.
 
jay-z ist für mich sowas von uninteressant. frag mich, welcher rap-head seine neuen tracks hört. einfach nur ein im mainstream angekommener langweiliger business-dude. ich könnte mir nicht cool vorkommen, wenn ich dem seine mucke pumpen würde.

allein dieser track "a star is born". so schwul... und "forever young" hat bushido zehn mal besser nachgemacht...
 
jay-z ist für mich sowas von uninteressant. frag mich, welcher rap-head seine neuen tracks hört. einfach nur ein im mainstream angekommener langweiliger business-dude. ich könnte mir nicht cool vorkommen, wenn ich dem seine mucke pumpen würde.

allein dieser track "a star is born". so schwul... und "forever young" hat bushido zehn mal besser nachgemacht...

jay-z is der beste massage rapper der welt... kein anderer schafft es so gekonnt in einer massage zu vermitteln das er der king is.... also nich hier so schwule massages und so...
 
jay-z ist für mich sowas von uninteressant. frag mich, welcher rap-head seine neuen tracks hört. einfach nur ein im mainstream angekommener langweiliger business-dude. ich könnte mir nicht cool vorkommen, wenn ich dem seine mucke pumpen würde.

allein dieser track "a star is born". so schwul... und "forever young" hat bushido zehn mal besser nachgemacht...

so siehts aus moruk
 
jay-z ist für mich sowas von uninteressant. frag mich, welcher rap-head seine neuen tracks hört. einfach nur ein im mainstream angekommener langweiliger business-dude. ich könnte mir nicht cool vorkommen, wenn ich dem seine mucke pumpen würde.

allein dieser track "a star is born". so schwul... und "forever young" hat bushido zehn mal besser nachgemacht...

du bist hip hop
 
jay-z ist für mich sowas von uninteressant. frag mich, welcher rap-head seine neuen tracks hört. einfach nur ein im mainstream angekommener langweiliger business-dude. ich könnte mir nicht cool vorkommen, wenn ich dem seine mucke pumpen würde.

allein dieser track "a star is born". so schwul... und "forever young" hat bushido zehn mal besser nachgemacht...

Du kommst dir COOL vor?!?!?!?!??!?!?!?! :eek:
 
ich finde, abgesehen von dem bushido dingsda, hat hood hype eigentlich recht.
jay-z ist irgendwie billig..
 
Ja allerdings, Waka Flocka hat bspw. viel mehr Swag und kommt einfach cooler rüber.

Edit: Money Boy ist die Zukunft von Rap :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, abgesehen von dem bushido dingsda, hat hood hype eigentlich recht.
jay-z ist irgendwie billig..

Gerade mit dem Bushido Ding hat er Recht Bushido hat die besseren Lyrics die bessere Stimme und bringt 20 mal mehr Gefühl rein gut Jay hat zwar die ne bessere Hook drin die klingt halt besser als der Karel. Naja ansonsten ist Jay-Z immer noch ein talentierter MC der aber mit der Zeit wirklich ein bisschen abgehalftert ist. Der macht halt Popmusik was nicht shclecht ist aber im Endeffekt sind die Amirapper fast alle Schlappschwänze ohne große Persönlichkeit ansonsten würden sie sich nicht so verbiegen lassen. Wäre jetzt wie gesagt unfair zu meinen nur Jay-Z macht dieses Zeugs nein die anderen sind auch nciht besser. Bestes Beispiel Fabolous ich feier ihn zwar aber seit geraumer Zeit isser auf den Punchline Zug aufgespungen und hat das flowen verlernt aber ich kann auch zugeben wenn ein Rapper den ich mag MIst macht und das hat Fabolous in letzter Zeit gemacht (also auf dem Mixtapes und from something to nothing Losos way war wieder ein Lichtblick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jay-z ist einer der ganz wenigen ami-rapper, die live was drauf haben. spielt problemlos 1 1/2 stunden mit live musik, hat bühnenpräsenz und geht auf das publikum ein. das hab ich bis dato bei noch keinem ami-rapper gesehen. der ist nicht schon ohne grund so erfolgreich, der hat einfach verstanden, dass man heutzutage live das geld reinholt und somit man eine gute performance bringen muss.
 
jay-z ist einer der ganz wenigen ami-rapper, die live was drauf haben. spielt problemlos 1 1/2 stunden mit live musik, hat bühnenpräsenz und geht auf das publikum ein. das hab ich bis dato bei noch keinem ami-rapper gesehen. der ist nicht schon ohne grund so erfolgreich, der hat einfach verstanden, dass man heutzutage live das geld reinholt und somit man eine gute performance bringen muss.

wie oft bist du denn bei einem live konzert von jay-z? vielleicht ein mal in 10 jahren. ich werd ihn vielleicht nie live sehen. ist also für mich und den großteil der deutschen rap-fans vollkommen irrelevant, wie der live performed.

die neuen tracks sind einfach weichgespült. jigga wird ja sogar vom us-präsidenten gehört. weil seine musik total politisch korrekt ist. sowas interessiert mich nicht.
 
2x - und nur weil mittlerweile die musik von massen gehört wird, heisst es nicht, dass sie schlecht ist.
hiphop hat leider die krankheit des nörgelns - ist man unten, will man rauf, ist man oben, will man runter. daher wird diese musik leider immer den stempel als jugendbewegung aufgesetzt bekommen...
 
2x - und nur weil mittlerweile die musik von massen gehört wird, heisst es nicht, dass sie schlecht ist.
hiphop hat leider die krankheit des nörgelns - ist man unten, will man rauf, ist man oben, will man runter. daher wird diese musik leider immer den stempel als jugendbewegung aufgesetzt bekommen...

ist einfach langweilig was jigga macht. musik für langweilige hörer, würd ich fast sagen. so wie auch das drake-album. ist im moment recht beliebt in den usa. langweilige, softe beats, korrekte lyrics, korrekte rapper. drake, jigga, jay cole, b.o.b., wale...

aber das wird schon wieder vorüber ziehen. zumindest gibt es auch leute wie gucci mane, waka flocka flame, soulja boy, dipset, die nach wie vor straighten hip-hop für die street machen und gleichzeitig kommerziell erfolgreich sind.
 
aber das wird schon wieder vorüber ziehen. zumindest gibt es auch leute wie gucci mane, waka flocka flame, soulja boy, dipset, die nach wie vor straighten hip-hop für die street machen und gleichzeitig kommerziell erfolgreich sind.

Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt auf deinen lächerlichen Scheiß noch eingehe, aber die Rapper die du hier aufzählst - bis auf Dipset- wären alle froh, wenn sie auch nur annähernd so viel Talent hätten, wie Jigga in seinem kleinem Zeh .

Soulja Boy :oops::D
 
jay-z ist einer der ganz wenigen ami-rapper, die live was drauf haben. spielt problemlos 1 1/2 stunden mit live musik, hat bühnenpräsenz und geht auf das publikum ein.
kanye, eminem.......;)
die 3 würd ich aber sowieso als die besten live-performer bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seien seine beispiele noch so falsch und aufgesetzt, ich verstehe seinen standpunkt.
ich höre soulja boy nicht, und auch nicht die anderen typen die hood hype aufgezählt hat. aber sie verkörpern heute halt den "bling bling rap", den gangsta rap mit den drehenden chromfelgen. für viele ist das der richtige rap.
 
Zurück
Oben Unten