JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass jay-z immer so geile hooks und instrumental produziert bekommt, liegt auch nur an seinem reichtum + opastatus.
das ist fantastische musik "empire state of mind" und dann kommt ein jay-z auf die bühne und einem bluten die ohren.
wer wissen will was ich meine, hier
http://www.youtube.com/watch?v=yi7IMRX6WW0
 
dass jay-z immer so geile hooks und instrumental produziert bekommt, liegt auch nur an seinem reichtum + opastatus.
das ist fantastische musik "empire state of mind" und dann kommt ein jay-z auf die bühne und einem bluten die ohren.
wer wissen will was ich meine, hier
http://www.youtube.com/watch?v=yi7IMRX6WW0

boah du H-tochter... den auftritt kennen wir schon, und haben ihn ohne ende gefeiert, und auch gecheckt das seine stimme natürlich unter dem grandiosen auftritt im madison squer garden geliitten hat, jetzt spiel weiter mit deim bmw650i modelauto
 
das schlimme ist, dass jay mittlerweile jeden seiner halbwegs akzeptablen tracks zerstört
 
dass jay-z immer so geile hooks und instrumental produziert bekommt, liegt auch nur an seinem reichtum + opastatus.
das ist fantastische musik "empire state of mind" und dann kommt ein jay-z auf die bühne und einem bluten die ohren.
wer wissen will was ich meine, hier
http://www.youtube.com/watch?v=yi7IMRX6WW0

sein reichtum und status hat er sich eben auch erarbeitet und verdient;)
und ist ja klar dass er sich mittlerweile die perlen raussuchen kann, wer will nicht auf nem Jay-Z album vertreten sein:rolleyes:

aber in dem ausschnitt gebe ich dir recht. da ist seine stimme schon ganz schön abge****ed:D nun ja gegen eine Alicia Keys kommt man stimmlich eben auch nicht so leicht an:oops:

Album ist zum großteil richtig geil - meine meinung:cool:
 
hör dir einfach blueprint 3 an, dann weißt du wo von ich rede. ;)

venus vs. mars ist übrigens der einzige track auf dem album neben run this town, den ich ganz okay finde.
 
"boss" du kommst doch aus dortmund oder ? also bitte ruhe

und ich versteh deinen plötzlichen geniestreich nicht, wu tang als mongo musik hinzustellen ? Bist du komplett behindert man ? Was für ein spast bist du denn ?Niemand wird je den status erreichen den wu inne hat man kein jay kein big kein pac kein sonst wer (ogwohls eh lächerlich ist jay mit big und pac auf eine stufe zu stellen...)? warst anfangs nur im ross threads und hast gesagt dass er der beste allerzeiten ist und niemand an ihn rankommt usw., und aufeinmal hast du jigga entdeckt... aber warum erst so spät ? hast du deiner schwester Reasonable doubt geklaut oder was ? so wie du aussiehst hast du höchstwahrscheinlich früher scooter gehört...
 
yo compton ,i'm really happy for you , imma let you finish... but deinBo$$ is one of the greatest groupies of all time
 
hör dir einfach blueprint 3 an, dann weißt du wo von ich rede. ;)

venus vs. mars ist übrigens der einzige track auf dem album neben run this town, den ich ganz okay finde.
venus vs. mars ist doch wack. wie kann man auf so einem beat nur solche halbgares frauengeschwaffel ablassen... we off that
 
yo compton ,i'm really happy for you , imma let you finish... but deinBo$$ is one of the greatest groupies of all time

:D:D:thumbsup:

Die könnten echt "Klassiker" werden :thumbsup:

venus vs. mars ist doch wack. wie kann man auf so einem beat nur solche halbgares frauengeschwaffel ablassen... we off that

Thought Shawty was the truth, found out she was a cheater,
we were supposed to takeover, I caught her bumping Ether! :thumbsup:
 
hör eben das album nochmal durch...is doch garnicht so schlecht, wie ichs nachm ersten durchhören fand.
die timbaland beats klingen mir zwar irgendwie noch zu austauschbar, aber naja sind schon ganz ok.
aber so der erste teil des albums ist stark, thank you, doa, empire state of mind, real as it gets...und dann das mit cudi kommt auch dick.

run this town find ich irgendwie immeernoch schlecht.
 
The Making Of BP3’s Artwork

Das Design stammt von Photograph Dan Tobin Smith.

Dan Tobin Smith schrieb:
[...] Greg Burke, the creative director on the project at Atlantic Records had seen the Letter ‘E’ I had shot with the set designer Nicola Yeoman and I guess he had it in the back of his mind when he was thinking of ideas for Jay-Z’s new artwork for Blueprint 3. [...]

Interview

Making Of Video
 
Laut .de Review: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/j/jay_z/the_blueprint_3/index.htm

4/5 gehen schon klar, ich würde vielleicht sogar en halben weniger geben. Mit etwas zeitlichem Abstand muss einem nämlich auffallen das Jay dieses mal echt en paar extrem langweilige Beats gepickt hat und nur sein Talent am Mic den ein oder anderen Track wie z.B. "Venus vs. Mars" gerettet hat, die einzigen Beats die wirklich hängen bleiben sind doch "Empire State Of Mind", "D.O.A.", "Run This Town" (ich krieg das Gitarrensample einfach nicht ausm Kopf) und "So Ambitious". Das heißt jetzt noch lange nicht das "Already Home" z.B. ein schlechter Track ist, aber es bleibt einfach nichts hängen außer Jay's Lines und Cudi's Hook. Außerdem sind die Drums bei den meisten Tracks einfach viel zu lasch programmiert, Kanye hätte mal viel lieber die Bongos oder diese abartig bösen Drums von "808's Heartbreak" rausholen sollen. Es geht mir auch nicht darum das ich Jigga unbedingt auf Soulsamples hören will, mit Synthiesound kann ich mittlerweile auch ganz gut leben solange es denn innovativ eingesetzt wird wie auf dem Cudi Album, aber es gibt kaum Tracks die richtige Bretter sind.

Bin ich überhaupt der einzige hier der das Ding mit Swizz feiert? Ist falls en bisschen gebitet von "A Mille" aber der Track geht doch so steil und ist doch vor allem live mit Jay's Überdrummer der Shit!
 
bei dem madison square garden auftritt.......suche da einen song.
ist von swizz beats produziert. kommt zumindest im intro vor.

müsste lied 7 oder so sein (davor kommen "already", dann die "ruhige"-version von "diamonds are forever"...dann das lied)

kommt mir auf jeden fall bekannt vor das lied, und ihr werdet mich für die frage vermutlich steinigen, aber hab echt 0 plan welches lied das sein soll :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten