JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benny hals ma....

ich bezweifel das hier irgent jemand gecheckt hat wie genial "already home" is. der song is echt zu verdammt intelligent. sie sind off , er is on, sie wolln das er geht, er is länngst gone, denn er is already home (home=ganz oben , on top, der trohn). das is beängstigend gut.
 
Ich bin gerade unglaublich geflasht von dem MSG Auftritt :eek::eek: Bester Live Entertainer im Bereich Rap :thumbsup:

"Jigga my toller Typ" zerberstet ja alles live :eek:
 
Und jetzt hab ich ne Gänsehaut wegen dem VMA Auftritt :) Jay schafft es das sogar bei soner ultralahmen Veranstaltung alle aufstehen :thumbsup:
 
Und jetzt hab ich ne Gänsehaut wegen dem VMA Auftritt :) Jay schafft es das sogar bei soner ultralahmen Veranstaltung alle aufstehen :thumbsup:

der track is auch echt hymne, muss schon sagen.
und das dann auch noch in new york vor einem riesenpublikum, hat was.

werd mir das album morgen nochmal in aller ruhe anhören, mal sehen ob es mir jetzt besser gefällt.
 
Stellt euch mal vor, wenn Nas jetzt noch seinen Part auf dem Track hätte, was für ein Abriss das gewesen wäre.
 
benny hals ma....

ich bezweifel das hier irgent jemand gecheckt hat wie genial "already home" is. der song is echt zu verdammt intelligent. sie sind off , er is on, sie wolln das er geht, er is länngst gone, denn er is already home (home=ganz oben , on top, der trohn). das is beängstigend gut.
so beänstigend wie deine rechtschreibung in etwa.
ihr seid off, ich on, ihr wollt dass ich geh, ich bin schon weg :eek:
ein lyrischer geniestreich was :thumbsup:
nichts gegen jay-z und den song (ich hör ihn selber gern) aber so zu tun als wär jeder track ein poetisches meisterwerk und das beste was es je gegeben hat, ist einfach nur lächelrich und groupiehaft. :thumbsdown:

achja... alica > beyonce
 
Das Roc Nation-Mixtape ist gut.
J.Cole, Wale und diese Melanie Dingens werden quasi vorgestellt..
 
Haben alle noch aufm Zettel das Jay Z diese Woche gemeinsame Konzerte mit Coldplay in Glasgow im Hampden Park spielt? Das wird Abriss ^^
 
"Real As It Gets" sollte eine Single für Young Jeezy werden

DJ Nasty schrieb:
I’ma keep it real, it was a record that we did for Jeezy. Khaled sent him the record and when Jeezy heard it, he was blown away. He did the record, recorded it. He said “this is going to be my first single, so I’ma try to get Jay on it.”

…Jay heard the beat and was like ‘I need this.’ Who’s gonna tell Jay-Z no? Jeezy said ‘let it ride, let’s go’ and it’s the movie it is now.

http://www.youtube.com/watch?v=pC8UECvZuJ0
 
Lil Mama entschuldigt sich

Lil Mama entschuldigt sich


In der Tat geht es um folgenden Moment bei den VMAs (Minute 5:22);

#video

Wie man sieht, befindet sich plötzlich eine weitere Person auf der Bühne- auch Jay-Z wirkt irritiert, was seine Körpersprache offenbart. Bei jener Person handelt es sich um Lil Mama, Sean Carters neuestes Signing des von ihm gegründeten Roc-Nation Labels.

Heute erklärte Lil Mama (Bild rechts) in einem Statement gegenüber MTV, das sie weder Jay-Z noch Alicia Keys disrespektieren wollte. "Die beiden sind für mich Ikonen, und als sie "Empire State of Mind" performten, überkamen mich einfach die Gefühle und ich wollte mitfeiern", meint die Londoner Rapperin. Unterdessen wurde sie in Twitter Ziel des Spotts.

Die Bild und Video hier: http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/lil-mama-entschuldigt-sich.html
 
wenn man sich das jetzt anguckt mit dem wissen das die da gar nix verloren hat, isses schon witzig, aber irgentwie auch cool das die kurze einfach auf die bühne geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten