LP Jay Rock - Redemption (15.06.18)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist:

01 “The Bloodiest”
02 “For What It’s Worth”
03 “Knock It Off”
04 “ES Tales”
05 “Rotation 112th”
06 “Tap Out” f. Jeremih
07 “OSOM” f. J. Cole
08 “Kings Dead” f. Future
09 “Troopers”
10 “Broke +-”
11 “Wow Freestyle” f. Kendrick Lamar
12 “Redemption” f. SZA
13 “WIN”
 
the bloodiest gefält. aber die hook von Win kann ja nicht sein ernst sein. Klingt schrecklich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geiler clip
 
Zuletzt bearbeitet:
biedert sich dem aktuellen sound nen bisschen an und ist nicht mehr so versteift auf den westcoast sound und das gefällt gut
 
hatte auf mehr bretter wie the bloodiest gehofft.
 
Wer auch immer auf die Idee kam Autotune auf Jay Rocks Stimme zu legen sollte für ewig weggesperrt werden.
 
Richtig eklig. keine Ahnung warum ich überhaupt etwas gutes erwartet habe. Sein erstes Album war aber wirklich gut.
 
Hat leider 2-3 Komplettausfälle (Track mit Jeremih :mad: ) und nicht ganz so herausragende Momente wie "Money Trees Deuce" auf dem Vorgänger. Am stärksten ist Rock halt wenn er mit seiner Reibeisenstimme auf so Gutterinstrumentals wie "ES Tales" ausrasten darf, das ist dann Musik zum Kapuze ins Gesicht ziehen und den Liquor Store überfallen. Ist trotzdem ein solides Projekt geworden.

Ich weiss nicht was die bei TDE in Rock sehen. Macht den Anschein als wollen sie den nächsten Star aus ihm machen, aber der wird immer Nische bleiben. Mit diesem Anbiedern an Trends vergrault man doch höchstens die bestehende Fanbase.
 
Der weiß denk ich selbst nicht was er will und meint sich irgendwie vom klassichen Westcoastrapper weiterentwickeln zu müssen, obwohl selbst sein Debüt meines Erachtens weit von dem war, was es hätte werden können und danach eh kein Release mehr wirklich gut war. Scheint nicht so, als würde er je über den Status hinauskommen, in dem man von ihm mehr erwartet als er liefern kann.
 
Zurück
Oben Unten