LP Jay Rock - Redemption (15.06.18)

N

NbgTotti

Gast
ddweqagv0aa7c38pns69.jpg


Tracklist:
01 “The Bloodiest”
02 “For What It’s Worth”
03 “Knock It Off”
04 “ES Tales”
05 “Rotation 112th”
06 “Tap Out” f. Jeremih
07 “OSOM” f. J. Cole
08 “Kings Dead” f. Future
09 “Troopers”
10 “Broke +-”
11 “Wow Freestyle” f. Kendrick Lamar
12 “Redemption” f. SZA
13 “WIN”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich erwart wenig
 
Cover gefällt mir, "Win" ist ganz okay. Snippets auf Instagram klangen teilweise grausig, hoffe aber dass er trotzdem was Anständiges auf die Beine stellt.
 
hoffentlich wird das was!
spricht mich immerhin seit jeher vom sound/stimme/usw am ehesten an.
also von der black hippy truppe meine ich.
 
gut zu sehen, daß er wieder fit ist.

bester mann von den ganzen TDE weichflöten.
 
hah..tatsächlich.
der hatte einen unfall. das ist natürlich ein grund warum der so lange nix gebracht hat.
 
letztes album wurde ja schon ziemlich kontrovers hier aufgenommen. aber tracks wie "gumbo", "fly on the wall", "money trees deuce" oder "message" waren einfach geil.
 
Buster Rhymes, das dumme Dreckschwein, soll mal auf anständige Beats ein Album mit Konzepten machen.
 
Jetzt, wo der Steroidkopf wieder öffentlich mit Marcianus anjeneschat hat wäre sogar Tip Buster Roc drinnen.

Jay wer?
 
Das Video kommt gut, der Song leider nicht.
Ist hoffentlich der schwächste vom Album...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ende :thumbsup:
 
Ist irgendwie der TDE Member bei dem ich mir mittlerweile am wenigsten erwarte. Bis auf des debut (welches dafür herausragend war) hat der doch nix anständiges mehr auf die Reihe bekommen. Is leider ein bisschen ähnlich wie bei Ab-Soul find ich..
 
Gerade Ab-Soul hat sich doch mit jedem Release gesteigert. Bei Jay habe ich da aber auch so meine Bedenken.
 
Haha niemals. Grad Bei ab Soul is find ich Control System sein mit Abstand bestes Album. Bin mir nur grad net sicher ob des Album Nummer 1 oder 2 war
 
war das zweite
dwtw hab ich mir eig auch eher immer wieder wegen dem klaustrophobisch düsteren soundbild angehört
inhaltlich war das schon zum größtenteil wilder wirrer pseudoschlauer unfug
am lustigsten war das mit der telefontastatur
m.o.m. = dreimal 6 wählen lel
 
Ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass Rock abliefert. Gibt immer wieder einzelne Songs die überragend sind. Vllt schafft er das mal auf Albumlänge!
 
Zurück
Oben Unten