JAW - Gehirn im Mixer Mixtape

Kriegt man bei ebay sehr oft für n Euro oder so...Rapz Records vertickt die da auch..
 
sind die dumm, da würden sie sicher mehr verdienen, wenn sie die im geschäft verkaufen. naja manche labels denken halt nicht wirtschaftlich und wundern sich dann wenn die künstler weglaufen.
 
Hat jemand Infos bezüglich eines neuen Album von JAW.
SFL war für mich ein echter Rap Klassiker bis auf ein paar Beats.

Hoffe hier weiss jemand was.
 
Hat jemand Infos bezüglich eines neuen Album von JAW.
SFL war für mich ein echter Rap Klassiker bis auf ein paar Beats.

Hoffe hier weiss jemand was.


Das was zur Zeit ansteht ist das neue PCP Album

Von einem neuen JAW Album weiss ich nichts
 
Hat jemand Infos bezüglich eines neuen Album von JAW.
SFL war für mich ein echter Rap Klassiker bis auf ein paar Beats.

Hoffe hier weiss jemand was.

Ich glaube, dass Album ist noch auf dem alten Label gelaufen. Hab da irgenwo irgendwas drüber gelesen.
Mehr weiß ich auch nicht so, aber was willst du denn wissen? Aber mein Freund kann dir vielleicht helfen. ;)
 
kann mir jmd sagen, wo ich das free-album noch runterladen kann?...der link funktioniert leider nich mehr
 
naja ich hab mir jetzt einfach die extended version gekauft...neun euro is für 25 tracks n annehmbarer preis :thumbsup:
 
Back
Top Bottom