JAW - Gehirn im Mixer Mixtape

Bloody Bastard

Senior Member
Joined
Jan 6, 2002
Messages
3,107
1. Gehirn in den Mixer
2. Kein Morgen
3. Zwei Tode
4. Rapper I Skit
5. Dinge Passiern
6. Weisse Weste
7. Paradies der Finsternis feat. Headtrick
8. Die Pille
9. Rapper II Skit
10. Parental Advisory feat. Hollywood
11. Lieber Gott
12. Böses mit Bösem feat. Illoyal & Farah
13. Untergrund Sklaven feat. Sentinel
14. Rapper III Skit
15. Arztbesuch
16. Teufel Skit
17. Gehirn aus dem Mixer

Beat 7 von Lucky Loop
Beat 8 von Dj Tjoma


Gehirn im Mixer Mixtape



www.rapz-records.de
www.p-c-p.ws
www.myspace.com/doktajotta


Ende des Jahres erscheint dann die mit vielen neuen Tracks aufgestockte & gemasterte Sylvester Edition, welche gepresst und vertrieben wird.

Bleibt mir treu,
Jotta.
 
yeah, bitte wieder lässige beatz wie mit message und nich die wacken
von deim album...
 
eeey... "parental advisory" ist ma der absturz Beat ?!! o_O

von wem is der??


geiles tape vor allem die skist .. haha wie sie sich alle lächerlich machen .. grad Kobra.. oh man he...
 
yeaahhh, laaaaaden

hö woher hast du denn diese statements? was geileres hätten die ja gar nicht mehr sagen können...kommt mir voll irreal vor :p

tape is der hammer, war ja eh klar....dinge passiern gefällt mir am besten, der flow kommt ja einfach zu krass, v.a. part 1, style pur mit den vielen pausen und so
 
Yeah, sehr cool...

...und wie geil sind die Skits bitte???
HAMMER...

Zieht euch das, lohnt sich alleine wegen den Skits... ...der Typ scheint mehr Humor zu haben, als seine Tracks vermuten lassen! ;)
 
hat jemand nen direkt dl link? immer wenn ich bei der seite auf download geh kann sich das neue fenster ned öffnen
 
bei mir geht der link auch nich :( kannst dus vielleicht nicht irgendwo anders bitte uppen???
 
Wie geil ist das denn. Heut ist ja schon der 31.te. jeah
Bei mir läuft nur noch JAW. Letzte Woche kam mein "Schock fürs Leben" paar Tage davor der Track für Hiphop Stylez und jetzt das free Mixtape.
Schicke Musik, danke Jaw das du mich immer wieder in die Abgünde deiner Seele entführen kannst.
 
Habs jetzt einmal durchgehört, sehr geil!

Der letzte Beat hats mir angetan, läuft gerade in Loop :D
 
Back
Top Bottom