LP JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins (25.05.2018)

01 01
02 Exit
03 Masken ft. Maeckes
04 Niemandsland
05 Bis zum letzten Tag
06 Inmitten des Sturms
07 Survival of the Sickest
08 Entzugsoptimismus
09 Weltenpendler
10 Lost in Space
11 Fremdkörper ft. Peter Maffya
12 Bye Mama
13 Nichts
14 14

lel, der packt da ernsthaft 5 Tracks drauf, die man ohnehin schon kennt. normaler Move nach 8 Jahren oder
 
niemandsland ist noch relativ aktuell
survival of the sickest kam 2015 raus, dachte eigentlich, das sei son snowgoonsproduziertes ding, aber verwechselte ich wohl mit dem hier
weltenpendler und lost in space hat der 2014 rausgehaun
dieser mama song hat wohl durch liveaufnahmen die runde gemacht

allerdings laut jotter neue / überarbeitete versionen auf dem album
 
yo kenn ich auch nich und selbst wenn, wenn die songs gut sind und isn konzept passen, läuft das doch
klar am releasetag ärgert man sich ein wenig nich so viel neues zu kriegen wie erhofft
aber über die jahre lernt man den wert der einheit schätzen.
im ami untergrund war es in den 90ern nich so unüblich tracks 2-3 mal auf verschiedene alben zu packen .. mittlerweile weiß neimand mehr wann wo welcher track zu erst zu hören war udn es zählt nur noch das stimmigste album. (ich bwezweifel allerdings dass jaw ein stimmiges album hinbekommt)
 
man darf gespannt bleiben, aber als damals Lost in Space & Weltenpendler gedroppt sind, fand ich die schon sehr... merkwürdig

gibts leider nicht mehr auf Youtube, sonst hätte ich sie hier verlinkt
 
allein die tracklist zeigt doch schon was er für ein opfer geworden ist

das wird sicherlich wieder so ein täter opfer scheiss

an das gehirn im mixxer lvl kann er nie wieder anknüpfen dafür hat er sich einfach zu stupide entwickelt schade eigentlich
denn wenn man bedenkt..
das textniveau bei hank und ihm
türken würden sagen..
vallah cüüü ......damals mashallah
aber die scheisse die er jetzt von sich gibt
kann und will sich doch keiner geben..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finds eigentlich ganz cool wobei mir eingies recht zweckgereimt vorkam
 
mega. das ist so richtig verwirrter quatsch und zweckgereime. spätestens bei "science fiction" abgeschalten. was für verlorene seelen hören denn so zeugs?
 
"klatsch ne packung bolognese an die kronjuwelen"
was

leude das is doch keine gute musik
 
ist doch okeh, gute hook, guter beat

texte könnte mehr punchen, aber sonst
 
gute hook, guter beat

äh wat

ich seh ja dass das so kellerkind mäßig von der ästhetik sein soll aber das klingt doch alles von vorne bis hinten scheiße
allein dieser behinderte autotune einsatz egal ob ernst gemeint oder nich
was soll das

edit oh gott die kommentare auf youtube über die hook ich muss :emoji_shower:
 
Zurück
Oben Unten