Jason - Status: Ballin (17.08.2008)

Kommt das nur mir so vor, oder ist die Stimme zu leise? :confused:

kommt mir auch so vor bei ein paar tracks

heute während der motherfuucking busfahrt gepumpt und ich glaub ich speake ab jetzt auch a bit beide languages
 
bei rkts gab es doch ein lied wo jay die hook gemacht hat...auch so...und früher als ich noch ein psycho...also is die line doch nich von faiv...is von beiden
 
tschüüah geile scheisse!!

was bedeutet eigentlich 'bionic'? hab ich schon au RKTS nicht gerafft :confused:
 
also ich finde, dass die 7ups alle anderen feature-gäste alt aussehen lassen, shot hat sowieso eine einzigartige stimme.

tape gefällt mir immer besser, einzig die paar "abgeschauten" lines nerven mich etwas... (zB "zurück in papas samenleiter" von basi füd2).
 
gefällt absolut.........und das für lau.
beats sind geschmackssache, ich find sie aber geil.
 
was bedeutet eigentlich 'bionic'? hab ich schon au RKTS nicht gerafft :confused:

Bionic is der Versuch, natürlich geschaffene Mechanismen in technische Mechanismen umzusetzen, z. B. natürliche Bewegungen des Menschen oder der Flügelschlag bestimmter Vögel, sodass das diese völlig still in der Luft stehen können.

Was das ganze allerdings mit Jason zu tun aht, weiß ich nicht. Hab das Tape auch nicht angehört, das einzige, was mich daran interessieren würde, wäre der JAW Part.
 
Danke!

Yeah! Endlich ist das Tape da!

Vielen Dank an Asazeen, M to the C und MegaNega!

Freut mich und uns total, dass ihr unseren Track feiert! Sehr fett neben solchen Größen wie Faiv oder Kolle genannt zu werden! Danke, danke, danke!

Ich selbst feier das Tape auch! Pump den Scheiß laut :)
 
Oha habs gar nicht gepeilt dass es das als free-DL gibt.
Kurz angespielt, hört sich nicht schlecht an.
 
Habe es mir heute nach langer Abwesenheit erst gezogen und noch nicht gehört. Wird aber so schnell wie möglich nachgeholt. Ich erwarte echt ein bisschen was.
 
yüah,zieht mal schön das tape ...ist geil geworden und besser als so vieles was man sich normalerweise kaufen müsste ...lässige raps und auch viele dope beats ...chris dallas hat ein grossteil produziert,oder? ...guter junge:thumbsup:
 
Habe es im Urlaub am Strand zur Hälfte gehört und es hat auf jeden fall schon gut Bock gebracht zuzuhören.

Trotzdem kann ich mir Manuellsens Release besser geben. No Hate !
 
ich komm in deine stadt mit nem tiefschwarzen jeep gefahren /
und du hörst mehr schatz als bei frischverliebten teenie-paaren /

sehr gut.
 
oder so

ich komm in deine stadt mit nem tiefschwarzen jeep gefahren /
und du hörst mehr shoots als bei frischverliebten teenie-paaren /
 
Habe es mir heute endlich mal komplett angehört und die stäksten Songs finde ich sind die Feature-Tracks.
 
Back
Top Bottom