Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09!

Status
Not open for further replies.
Meiner ist im Prinzip fertig. noch n bisschen mischen und dann geb ich ihn nachher ab.
 
Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
4. 3logy
5. lukeaka2ikemak
6. soundsystems
 
WICHTIG !!!

Ich und sicky haben uns dafuer entschieden das Battle noch eine weitere Woche laufen zu lassen. akzeptiert es :D

Also :


Abgabe des fertigen Tracks bis spätestens:
-Dienstag, den 21. Juli um 23:59:59 Uhr

Der Beat kann bei yousendit.com hochgeladen werden
(bei “Recipient’s Email Address” S.Jam@gmx.net eingeben)
Bitte den Beat so nennen: MzeeBeat+Benutzername ( Bsp. MzeeBeatJam-23-)
Das Bevorzugen anderer Anbieter geht klar. Bitte dann nur per PM bescheid sagen



Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
4. 3logy
5. lukeaka2ikemak
6. soundsystems
 
hoffentlich lohnt sich die woche. waere nicht schlecht auf 16 beats zu kommen
 
Chill, hab zwar grad was fertig gemacht aber wenn noch ne Woche Zeit is werde ich meinen Beat auch noch mal überarbeiten.
 
12 beats würden auch reichen....2 gruppensieger/finalisten, zw denen wir dann entscheiden....
 
oah geil, ich habs total verrafft, hab zwar n loop aber nix fertiges:D
 
Nachdem wir so viel Erfolg mit der Fristverlängerung hatten, :D

wird die Frist nochmals verlängert....um 4Wochen...:thumbsdown:

Spaß muss sein...aber nur bisschen....:D

Peace
 
ich geb auf jeden noch ab

EDIT: kriegs gerade nich hin den vernünftig zu bouncen, hoffe das wird noch

EDIT 2: is abgeschickt :)
 
So hab meinen Beat abgegeben. Bin mal gespannt, ist das erste Mal dass ich bei nem Battle nen Beat hinkrieg von dem ich wirklich überzeugt bin.
 
soo leute letzter tag !
ich schau eben wer noch so alles abgegeben hat.
 
Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
4. 3logy
5. lukeaka2ikemak
6. soundsystems
7. THoR74
8. Sleepy m
9. dayweed
10. majohanimo
11. Restless
 
Nabend, ist das n Problem, wenn mein Beat 2:19 lang ist?
Hatte das irgendwie verdreht mit minimum und maximum...
Im Prinzip hab ich ja eher n Nachteil, als n Vorteil, weil ich beim längeren Beat auch mehr Abwechslung "brauche".
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom