Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09!

Status
Not open for further replies.
Ich finde es auch cool, einfach mal was ganz anderes auszuprobieren.
Bin gespannt wie es laufen wird.
 
yeah hab auch ein beat hin bekommen :eek:
aber ich mach eh nicht mit -.-
 
Yo ich mach jetzt auch mit :eek:
Auch wenn mich noch kein Arsch hier kennt außer vielleicht eins zwei :rolleyes:

is voll neu für mich hab noch nie Samples auseinander genommen aber als ich den Contest entdeckt habe wollt ich auch ma mit machen...:cool:

Bin auch schon fertig :p hab das Packet heut Nacht gezogen und mich direkt dran gesetzt.

Hab nur Sounds aus dem Packet benutzt...aber hab das doch richtig verstanden das ich auch eigene Sounds hätte mit einbauen können oder?

ich schick das gleich mal (wenn ich das auch richtig verstanden hab)

PEACE Out SLaiN
 
ja , du hättest also noch VSTis benutzen können. Für den Bass oder sonstiges ...


Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
 
Würde mich interessieren aus welches album(bzw. Sänger) die samples stammen!! Danke ... ich schicke auch gleich my!!
 
Ich fänds auch kool, wenn im Battlethread jeweils die Samples aufgelistet werden. Natürlich nur, wenns keine Umstände macht. Peazh
 
Würd ich auch begrüßen...Is halt immer ma Interessant zu erfahren wo gewisse Sachen original her kommen

Taaaaamiiiiiiiiis
 
Damn, habs ziemlich spät gesehen.
Aber ich werde wieder teilnehmen,
wieder Awards abräumen.
(siehe letztes Battle) :D

Beim ersten durchhören des Samplepacks dachte ich das nix dabei wär
Aber ein Sample könnte richtig was geiles werden.
Ma schauen ob ich das bis morgen so hinbekomme wie ich will.

Peacen GnuBeatz!
 
Hier die Samples nach Reihenfolge wie sie auch zu hören sind im Samplepack.

1. Le petit joueur de flûteau - Georges Brassens
2. Gotta Get Over - Brothers Unlimited
3. Snakin' The Grass - Cannonball Adderley
4. Society's Child - Brothers Unlimited
5. keine ahnung
6. auch keine ahnung :D
 
Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
4. 3logy
 
so... mein beat ist abgeschickt. hoffe er ist heil angekommen...

1 woche zeit, fand ich jetzt schon bissl mager und dann noch so kurz nach dem letzten battle. naja, solange mehr als 5 leute abgeben, solls mir recht sein...
 
So. Dafür, dass ich 2 Abende lang irgendwie nichts aus den Samples machen konnte, bin ich momentan ziemlich zufrieden.
Morgen noch abmischen, abgeben und abhängen.
Peazh
 
bin heute doch noch zuhause, werd meinen scheiss beat dann noch bisschen ändern^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom