Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sicky popp

Altgedient
Registriert
20. April 2005
Beiträge
9.797
Jam´s und Sicky´s Contest Juli 09!

Also Freunde, hier gehts los....Neues Battle!


Jam stellt die Samples.

Erlaubt sind: jegliche Samples aus dem Pack und jegl. VSTi´s und Effekte!

Sample sollte zu erkennen sein, bzw. die Haupmelodie sollte aus den Samples gebaut sein.

Beatlänge: max. 2 min, max. 256 Khz Mp3


HIER DIE SAMPLES!!!

oder HIER

START: Sobald Jam das Packet fertig hat, Dauer ab dann 1 Woche

Regeln:

Es wird Gruppen á 4-5 geben und diese ermitteln per Voting den jeweiligen Gruppensieger. Unter diesen 3-5 wählen dann Jam und Ich den Gewinner.

Voting:
6 Kategorien á 0-6 Punkte

1. Kategorie: DRUMS (Arrange, Sound)
2. Kategorie: MELODIE
3. Kategorie: CLONEFAKTOR (Innovativ J/N)
4. Katogorie: MIX/GESAMTSOUND
5. Kategorie: SAMPLEVERWERTUING
6. Kategorie: PERSÖNLICHER GESCHMACK


Teilnahmebedingungen:

- KEINE, jeder Darf!
aber: jeder MUSS voten, sonst Disqualifikation!

======================================================

WICHTIG !!!

Ich und sicky haben uns dafuer entschieden das Battle noch eine weitere Woche laufen zu lassen. akzeptiert es

Also :


Abgabe des fertigen Tracks bis spätestens:
-Dienstag, den 21. Juli um 23:59:59 Uhr

Der Beat kann bei yousendit.com hochgeladen werden
(bei “Recipient’s Email Address” S.Jam@gmx.net eingeben)
Bitte den Beat so nennen: MzeeBeat+Benutzername ( Bsp. MzeeBeatJam-23-)
Das Bevorzugen anderer Anbieter geht klar. Bitte dann nur per PM bescheid sagen



Abgegebene Beats

1. Phil91
2. D.Fusion
3. SLaiN_
4. 3logy
5. lukeaka2ikemak
6. soundsystems
7. THoR74
8. Sleepy m
9. dayweed
10. majohanimo
11. Restless
 
Bin zwar dieses Wochenende am Frauenfeld aber versuch auch mal wieder nicht den letzten Platz zu kriegen ;)
 
Bin zwar dieses Wochenende am Frauenfeld aber versuch auch mal wieder nicht den letzten Platz zu kriegen ;)
ab donnerstag bin ich ca 10 tage weg, ich hoffe ich bekomm in den letzten paar tagen dann noch was hin^^
aber war bisher eh immer so, dass je länger ich am beat saß ich desto schlechter abgeschnitten hab :D
 
@ sicky: yo suppi!

...na gut ich überlegs mir noch ob ich mitmachen will und den 3-peat anvisieren soll :)
 
Statt PM:
Meinen Beat bekommste schonmal über rapidshare, weil yousendit bei mir nicht funktioniert.
 
http://*************/files/70GR2XVW/BeatBattle Juli 2009.rar.html

hab´s nochmal hier hochgeladen. aber da muss man auch ca. ne minute warten
bis man es sich laden kann :rolleyes:
 
so, ich hoffe ihr findet die samples nicht all zu schlimm.
werd dann auch mal was damit versuchen zu baun.
gutes gelingen!
 
yo samples sind "nicht allzu schlimm", im gegenteil, denke, da lässt sich gut was machen.
Stammt das letzte sample zufällig von Wallace und Gromit?
 
ab donnerstag bin ich ca 10 tage weg, ich hoffe ich bekomm in den letzten paar tagen dann noch was hin^^
aber war bisher eh immer so, dass je länger ich am beat saß ich desto schlechter abgeschnitten hab :D

Naja, ich hab einfach selten, dass ich gleich nen guten Ansatz hinbekomm und sitze deshalb immer verdammt lang dran.
Bin auch ab Donnerstag weg; Frauenfeld bis Sonntag und dann ausnüchtern.
 
We need a Resolution Sample von Aaliyah is mit drin:D

sind aber schöne Samples!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten