Jamishs RBA Bewerbungstrack

Status
Not open for further replies.

Fr!$B33

Senior Member
Joined
Mar 12, 2005
Messages
1,769
hab mich nu doch fürn anderen beat entschieden. da waren die vocals nich gut egnug hörbar iwie
 
ach komm was willstn du überhaupt du bist doch dieser ein spast aus dem anderen thread der nix kann. geh sterben man
 
''ach komm''

verträgst wohl keine kritik wa dorfi
das is keine kritik das is unqualifiziertes gehate, zeigt schon allein, dass keine begründung dabei steht.

gibst dazu irgendwie nen link oder so??

nö link gibts nich mehr :p

aberich hab 3/4 der lines aus dem track hier verwendet ->
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083501
wenn dus genau wissen willst die parts bei 0:18 0:43 2:11 2:28
+ nochn paar punchlines aus lyricbattles halt
 
okay!!!!

pass uff,du spielst weder mit der stimme noch hast du eine gute aussprache,dein flow is gekünstelt,du hast nichma ne doubletime ,dir fehln einfach die stilmittel......text is stylelos
sowas schreibt jeder zweite.....
 
ok jetzt isses nur noch halbunqualifizierte hatekritik
1. das mit der stimme stimmt tlw., aber das hab ich schon im blickpunkt, wird in neueren tracks ander sein(gleich in den ersten 6 zeilen is btw. schon mit der stimme gespielt) 2. das mit der aussprache is wohl eher subjektiv als objektiv
3. gekünstelt? was heißtn das bitte. weil ich flowswitches mache? tzzz ich hab 10 mal komplexere flowstellen als jeder standardrapper
4. ich hab in fast jedem track doubletime passagen, aber auf nem 110 bpm beat doubletime..genau, da merkt man wie wenig ahnung du hast. ich zitiere pitvalid "ich bin nur so bekannt durch doubletime weil ich eben weiß wo er passt und wo nicht"
5. stilmittel? willste alliterationen, oxymerone, parallelismen oder was? ;<
6. ja die lines kann jeder schreiben, ich glaubs auch. ich bin nur durch zufall bei den letzten beiden lyric battles hier 1. und 2. geworden, aber das liegt wohl dran dass die andern auch alle whack waren :rolleyes: ich kann locker nen text auf headsniveau schreiben, da kannste mir erzählen was du willst.
7. den "style" bin ich noch am entwickeln, weil ich bisher nur sehr selten aufgenommen hat, und sich so was vor allem durch zeit entwickelt.

so dat wars nu auch von mir.
ich poste dann ma wenn ich tatsächlich n battle mach, da gitbs dann ja ne objektive jury mit der man das dann vergleichen kann ;<

ansonsten so.

@ mod -> close ^^
 
hey du mit den Magixplayer-programm, komm mal den runter oder isch schreib dein profil voll...naa was den machen nun, niggua?

höre dir den Click Clack Clique an und wenn du nach hören nisch meinung bist das den mit stimme spielen können, dann zeigt lil'ill dir wie man mit Fleischpeitsche spielt, Niggua?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom