Jamish HR2 vs. Abu Shrik [RBA]

B

Benutzer0123

Gast
Mir is grad aufgefallen, dass die Runde nie bewertet wurde, weil Abu keine Runde mehr gemacht hat. Fand die runde aber ganz nice, deshalb stell ich die ma hier rein ->


Feedback gern gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du solltest jetzt aber echt wissen das in die Audio Battle Lounge gehört .... :thumbsdown:
 
in die audio battle lounge geht aber niemand rein....genauso wie in das alben mixtape ding auch niemand reingehen wird...

hier is doch eh nix mehr los....wieso legt man nich einfach alles zusammen in einen Bereich...naja mirs egal
 
ahhhhhhh, nicht in die audio battle lounge verlegen üagbadojgbadjgo

da kann ich es auch "battle-track" nennen und wieder ins das andere stecken. is ja kein ganzes battle sondern nur ein track von mir, deshalb dacht ich einzeldingens passt shcon
 
in die audio battle lounge geht aber niemand rein....genauso wie in das alben mixtape ding auch niemand reingehen wird...

hier is doch eh nix mehr los....wieso legt man nich einfach alles zusammen in einen Bereich...naja mirs egal

ahhhhhhh, nicht in die audio battle lounge verlegen üagbadojgbadjgo

da kann ich es auch "battle-track" nennen und wieder ins das andere stecken. is ja kein ganzes battle sondern nur ein track von mir, deshalb dacht ich einzeldingens passt shcon


Leute das lässt sich einfach ändern in dem in diesen Bereichen etwas passiert. Am Anfang hieß es auch in den einzelnen Track bereich geht niemand rein .... aber der lief sauber genauso wie der alte Alben Mixtapes etc. Bereich gelaufen wäre wenn man ihm mehr als 5 Tage Zeit gegeben hätte.

Die User gehen dahin wo sie interesse dran haben, wenn sich einer nicht für Alben etc. interessiert dann hat er den Bereich genauso gemieden wie er es jetzt auch tut ... das selbe gilt für Battles ... ich wette es gibt hier noch genug leute die sich für audio battles interessieren aber in dem Unterforum passiert halt schon gefühlte Ewigkeiten nichtsmehr ....
 
Zurück
Oben Unten