Jahresrückblick mit Sido (Teil 1)

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wir verbringen die Feiertage dieses Jahr mit Sido: In Teil 1 unseres gemeinsamen Jahresrückblicks konzentrieren wir uns auf die angenehmen Aspekte von 2010, sprechen über Sidos Album- und Filmpläne, über sein Tattoostudio und viele andere Aktivitäten, die bisher den geplanten Asien-Urlaub nicht zugelassen haben. Außerdem geht es um Deine Lieblingsrapper, Preisverleihungen, Echos und Aufmerksamkeit, um Beziehungen und um die entscheidende Frage: Was kommt nach dem Arschgeweih? Viel Spaß mit Teil 1, die Fortsetzung seht ihr in einer Woche.

Direktlink:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=716321411001
 
was sido gemacht hat im letzten jahr ist uninteressant... ein jahresrückblick was im rap passierst ist wäre besser gewesen bro..
 
sidos Zeit ist seit ca. 3 Jahren vorbei. Deswegen dreht sich sein Film auch nicht hauptsächlich um ihn und sein Leben, sondern um die Berliner HipHop Szene, wie er selbst gesagt hat. Sonst würde er auch keine Tracks mit Money Boy machen, bei dem jeder weiß, dass er in naher Zukunft ziemlich bekannt werden wird. Aggro hat nicht umsonst dicht gemacht. Sie haben gemerkt, dass selbst mit Sido nicht mehr das große Geld zu holen ist.
Er lebt jetzt nur noch von seinem Namen und das weiß er. Finde aber gut, dass sein nächstes Album von Desue produziert wird, das könnte auf jeden Fall sehr hörbar werden.
 
@jamll.. wie kommst du darauf dass money boy ziemlich bekannt wird^^ was hat der denn noch zu bieten außer seine peinlichen videos und schlechte texte etc. ich glaub money boy ist und war ne ganz tolle lachnummer, aber was soll da noch gross kommen?

btt: finds ziemlich langweilig bis jetzt, sido ist mir allerdings der liebste von den gängigen deutschrapgrößen(oldies). naaaaja, wayne
 
nach sidos mtv unplugged find ich deine karriere aus theorie ziemlich daneben...cooler dude der sido...
 
hey kann mich mal einer aufklären welches franzosen album sido am ende interviews bei den alben des jahres meint?
 
Okay 2ten Teil des Jahresrückblicks gesehen und muss echt sagen, dass Sido sehr sympathisch rüber gekommen ist. Etwas abgeklärter und reifer als ich gedacht hätte.
 
sido ist schon seit mindestens 8 jahren oder so nichtmehr dope

seit dem album "ich" und whack shit wie "ich liebe dich mein sohn,bla" auf jeden fall offiziell nicht mehr
 
Ich tippe mal wild ins Blaue hinein, dass Money Boy das mysteriöse Feature ist.

Bezweifel ich das Sido den gut findet, also bitte:p
Die Story mit dem schief singenden Money Boy ist ja geil! Der Mann hat eine beschissene Selbstwahrnehmung das ist der wahnsinn!:D
Glück für ihn! Das hat nämlich mit Sicherheit einen großen Teil seines Fames mit sich gebracht:p

Bestimmt wird Nate oder Haft oder so jemand gefeatured auf dem Sido Track nehme ich an!
 
sido regt mich total auf. was bildert der sich eigentlich ein wer er ist. der könnte auch gut und gern auf einer parkbank schlafen. stattdessen isst er kavier und denkt er ist der könig von deutschland. der hat auch eine gesichtsmuschi. davon abgesehen ist das alles kot.
 
also ich war nei sido fan oder so, aber entertainmentpotential hat er. das ist einfach so... hab mir teil 1 und 2 hintereinander gegeben und es war nicht langweilig...
 
Zurück
Oben Unten