Jahresrückblick 2011

xStrikerx

Gold Status
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
7.361
naja. wieder mal symptomatisch für die "HipHop Medien" bzw. deren Vertreter hierzulande. Staiger als Einziger wieder richtig interessant, weil der auch kein damit Problem hat, zu sagen, wenn er etwas scheiße findet (und überhaupt: auch mal unpopulärere Positionen einzunehmen bzw. zu verteidigen). während alle andere immer ach-so-diplomatisch sind. argh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich eig nur zustimmen!

Das beste an dem JRückblick ist das was Staiger ganz zu Anfang über Torch sagt, kann ich genauso unterschreiben!:thumbsup:
Ansonstenr redet Staiger aber auch viel Scheiß. Der Rap.de Typ ist irgendwie überflüssig, der vom Splash total anstregend und schlimm. Die besten Aussagen macht - auch wenn er in den letzten 5 Jahren voll der Unsympath geworden ist - Toxic von HipHop.de. Manchmal labert er auch wirres Zeug und man weiß nicht was er will, aber allgemein find ich deckt sich seine Sicht der Dinge am ehesten mit meiner.
Jedenfalls hätten Falk, Staiger und Toxic sich da mal besser zu dritt hingesetzt!
 
ich finde Toxic auch ganz schlimm - Falk allerdings auch. :D

bei mir ist es auch überhaupt nicht so, daß ich allem zustimme, was Staiger sagt. aber wie schon oben geschrieben nervt mich bei allen anderen, daß ich bei denen permanent das Gefühl habe, daß die bloß niemandem auf die Füße treten wollen (und deshalb alle Aussagen immer möglichst schwammig und diplomatisch halten).
 
blödsinn...naja was heisst "gangster"rap, der straßenrap zumindest kommt in deutschland grad erst wieder richtig ins rollen...
 
am besten gefällt mir, dass staiger 90% des essens in sich reinschaufelt :D
 
staiger ist so witzig :D

toxik finde ich garnicht mal unsympathisch

die anderen... -___-


wann kommt das interview mit sentino?
 
hahahaha "lass uns gleich über torch reden, katastrophe, ohne witz, blauer samt war immer ein scheiß album" :D :D

Ja Staiger ist wie immer der Beste!
gut war auch am Schluss: "Mann Toxik...*High Five*...du kannst es halt einfach!" :D
Toxik überrascht mich aber wirklich mit guten aussagen, seine Interviews bei Hiphop.de kann ich mir meist nicht geben, da schläft man ja bei ein...
 
bei mir ist es auch überhaupt nicht so, daß ich allem zustimme, was Staiger sagt. aber wie schon oben geschrieben nervt mich bei allen anderen, daß ich bei denen permanent das Gefühl habe, daß die bloß niemandem auf die Füße treten wollen (und deshalb alle Aussagen immer möglichst schwammig und diplomatisch halten).

Yo da ist schon ein bisschen was dran:thumbsup:
 
Unglaublich wie wenig Inhalt man als Musikjournalist in DE man bei solch einer Themenvielfalt beisteuern kann.
Geht vor Allem an die beiden Nasen auf der linken Seite, unabhängig von Standpunkten etc.
Jahresrückblick 2012 dann mit Falk, Staiger & Playboy51
 
Zurück
Oben Unten