ITZEHOE MEETING 05.11.2005

Wo wir nun alles zum Autotuning etc geklärt hätten
könnten wir ja über den Venue 2006 weiter unsere
hoffentlich bald auf den Punkt bringende Konservation
führen ;)
 
Feldkirch steht ja eh schon so gut wie fest. die Frage ist halt nur ob sich n paar Leute aus m norden auch in Richtung Austria wagen...
 
egal, für feldkirch wird einfach alles in bewegung gesetzt dass man da dabei is...

feldkirch is standard-programm...Pflichtermin!
 
Original geschrieben von Herr Schafft
egal, für feldkirch wird einfach alles in bewegung gesetzt dass man da dabei is...

feldkirch is standard-programm...Pflichtermin!

logisch, ich bin auch dabei ;-)
 
Wo liegt Feldkirch genau?

Eher im nördlichen oder südlichen Ausria? In der nähe von wien=
?

GLave
 
Nach Feldkirch würde ich auch kommen, falls neue Leute erwünscht sind, und das nicht so ein "privat" Ding werden sollte. Wenn das klappt würde ich sogar welche aus Richtung FFM mitnehmen.
 
wird sicher wieder geil, aber die disse vom letzen mal lassen wir lieber sein oder?!
 
Original geschrieben von Buhmann
wird sicher wieder geil, aber die disse vom letzen mal lassen wir lieber sein oder?!

haha klar, soll ja jedes mal wat anderes werden ... wär ja langweilig bei vorarlberg's vielfalt :)
 
Original geschrieben von Buhmann
wird sicher wieder geil, aber die disse vom letzen mal lassen wir lieber sein oder?!

disse im schimpfen sinne oder im diskothek sinne???

und kann mal einer einen terminzeitraum nennen!!
 
Terminzeitraum Januar bis Mai:D

Also ich fand den Laden gut. Wir ja dieses Mal in die Nachtschicht gehen;)
 
februar ist gut ab 03.2006 bin ich soldat .. mal mit felix sprechen.
haha nachtschicht ist doch noch schlimmer :)
 
hehe nene- er meint in österreich .. da waren wir in so nem laden nach'm schmieren ..
 
ja nachtschicht muss dann aber schon sein, die gibts hier in österreich eh überall...

nachtschicht salzburg,nachtschicht linz,nachtschicht steyr,nachtschicht wien...nachtschicht xy...


ich bring dann die jana und die subwayverkäuferin mit...:D

ah ja und n fetish...:)
 
Zurück
Oben Unten