ist rap schlechter geworden,oder ich älter?

naja ist ansichtssache meiner meinung nach, im allgemeinen auf die ganze rapszene bezogen allerdings schon ein bisschen :D
 
also wenn ich mit meinen homies zusammen bin und wir nen heisses brett auflegen, das uns flashed so hüpfen und springen wir imme rnoch wie die kinder durch die bude, werfen mit kissen, fallen usn in die amre, singen und klatschen mit!!!
das war mit 14 so und mit mitte 20 immer noch
 
also wenn ich mit meinen homies zusammen bin und wir nen heisses brett auflegen, das uns flashed so hüpfen und springen wir imme rnoch wie die kinder durch die bude, werfen mit kissen, fallen usn in die amre, singen und klatschen mit!!!
das war mit 14 so und mit mitte 20 immer noch

ironie is nur dann gut, wenn genug intellekt, für den einsatz selbiger vorhanden ist:rolleyes:

also nicht bei dir....:D

ich rauche nur ab und an und filme(gute) flashen noch so wie früher dran liegst also nicht!


wenn ich mir das gesindel was sich hier in meinem schönen thread so rumtreibt ansehe, komme ich in versuchung einen "ist der durchschnitts iq des hip hoppers in den letzten 2 jahren rapide abgesunken" thread zu starten-als fallbeispiel könnte man den sandburgenbauer und "eiskalt von der mama rausgeworfen" nehmen!
 
yeah

chia,brrrrrrrrrk,elctro fensterheber........................ sagt ja wohl alles.
rap ist seit menschen gedenken ein haufen scheisse

von bom di dang diggy diggy däng .... zu gäng bäng.
 
ich finde aber eher das chia,brrrrrrkk und der ganze mist, zumindest in diesen lümmligen ausmassen, erst seid gang bang zeiten existiert, oder hat samy deluxe bei seinem ersten raab auftritt diese undefinierbaren geräusche(vor nicht hip hop pulikum) von sich gegeben? nein!
 
Du bist älter geworden!

Rap ist von der Qualität her eher besser geworden.

z.B ist "Verdammtnochma" auf jeden Fall wesentlich besser als DSS. DSS feiern halt mehr weil Samy da noch keine dicke Kohle hatte und noch hungrig war.
 
haha und wer ironie in eiem beitrag erkennen will indem keine ist ist noch viel viel weniger mit intelligenz gesegnet!!
 
also ich fand das verdammtnochma album ultra schlecht, vor allem textlich, da könnte ich besser reimen^^
 
Du bist älter geworden!

Rap ist von der Qualität her eher besser geworden.

z.B ist "Verdammtnochma" auf jeden Fall wesentlich besser als DSS. DSS feiern halt mehr weil Samy da noch keine dicke Kohle hatte und noch hungrig war.
nö isses nicht.. beats sind schlechter und textlich isses auch schlechter.. hat nur mehr vielfalt..
 
ich würde mal generell sagen beats und produktionen immer besser texte,message(falls vorhanden, el hamdudelah!) immer schlechter
 
also wenn ich mit meinen homies zusammen bin und wir nen heisses brett auflegen, das uns flashed so hüpfen und springen wir imme rnoch wie die kinder durch die bude, werfen mit kissen, fallen usn in die amre, singen und klatschen mit!!!
das war mit 14 so und mit mitte 20 immer noch

Naja, du bist ja auch schwul:confused:
 
ich rauche nur ab und an und filme(gute) flashen noch so wie früher dran liegst also nicht!


Das ist bei mir anders! Klar gibt es heute auch noch Filme die mich Flashen aber längst nicht mehr so viele wie früher obwohl es heute ja viel mehr Filme gibt als früher.

Bei Filmen ist aber auch der unterschied das es verschiedene Filme für verschiedene Altersgruppen und Zielgruppen gibt. Rap wird hauptsächlich für Kiddies von 11-20 gemacht weil das die stärkste Käufergruppe ist. Klar gibt es beim Rap auch verschiedene Zielgruppen Curse, Massiv, Freundeskreis, Sido, Samy deluxe.. aber im großen und ganzen sind HipHoper ja eine Zielgruppe.

Nicht jeder kann was mit Rap anfangen, aber jeder kann was mit Filmen anfangen ob nun Horror, Action, Liebesfilme... also der Vergleich ist scheisse!
 
Zurück
Oben Unten