ist rap schlechter geworden,oder ich älter?

Dann sag ich mal du bist älter geworden.
Aber das bedarf keiner Diskussion - das ist eine Tatsache ;)
 
Oder ist Rap älter und du schlechter geworden? :p

Ne, im ernst: Das hatten wir doch nun schon alles tausend mal.
 
woher wusste ich nach dem lesen des titels schon, dass dies kein ernstgemeinter-thread is?! ;)

doch is eigentlich schon ernst gemeint, wenn ich mir früher einen geraucht habe und dann die mukke angemacht habe war es wie eine offenbarung, heute denke ich mir oft was erzählt der mc da gerade wieder für einen scheiss, wäre es doch nur ein instrumental ohne rap! nwa war füher fast alles gut(konnte nicht richtig englisch:D) heute geht nur noch express yourself
 
Du bist bestimmt älter geworden, aber man muss auch bedenken, dass sich Rap inhaltlich sehr krass zurück entwickelt und auch wenn die Rhymes zum Teil besser werden, sind die Flows heute verglichen mit dem Sound Anfang der 90er sehr lahm. Klingt oft so, als würden die Rapper einschlafen. Meiner Meinung nach hat sich das alles zurück entwickelt, ja es ist schlechter geworden. Phuck it... Kindermusik Pop-Rap.
 
Du bist bestimmt älter geworden, aber man muss auch bedenken, dass sich Rap inhaltlich sehr krass zurück entwickelt und auch wenn die Rhymes zum Teil besser werden, sind die Flows heute verglichen mit dem Sound Anfang der 90er sehr lahm. Klingt oft so, als würden die Rapper einschlafen. Meiner Meinung nach hat sich das alles zurück entwickelt, ja es ist schlechter geworden. Phuck it... Kindermusik Pop-Rap.



:)sehe ich ähnlich, wobei man ja nicht leuten wie massiv die schuld daran geben kann, dass einem deutscher hip hop generell nicht mehr taugt, die anderen machen ja auch nur mist.kollegah der zuhälter:D hahahha so ein affe
 
du bist ein loser, der beschißene threads erstellt..

und du bist naja..

du bist ein aufdränglicher klugscheisser, dessen iq in etwa raumtemperatur erreicht

von deinen threads(falls dir den welche einfallen) habe ich gottseidank noch nichts mitbekommen

edit: deine mutter macht webcam sex mit kleinen türcken ausm massiv forum!


hier ein beleg seiner dummheit, zitat:

Okay, danke, habs jetzt raus:

1,25x^3 - 7,5x^2 + 12x <-> f(x)

Wenn man dann 2 einsetzt:

1,25*2^2 - 7,5*2^2 + 12*2
= 10 - 30 + 4
= 4

das musste er in einem thread disskutieren^^
 
Zurück
Oben Unten