Ist Deutsch Rap zu pussy?

Es geht darum das der Ami-Gangsta Rap hier falsch verstanden wird...die sind nicht so Krank wie die neuen Deutschen Rapper.Hier nehmen die das als Adrenalin Push auf wenn sie Gangsta wege zum Geld rankommen aufbauen.Dort mussten sie.In Italien halten die nur ihre Straßen sauber.Was ist noch zu sagen.? Ihr sollt nicht faken..Fraktion? Ey Sav Ich denk das du besser schreiben könntest.Denk das du die letzte rettung bist."Hört zu rappt ma das selbe dann kommt auf das selbe level denkt dann was es bringt was ihr rappt mailt mir wenn ich auf dem falschen weg bin,....U.s.w. Ey was ist?Checkt!
 
einfach lachhaft wie internethelden gestandene geschäftsmänner haten..................

Haten sollte man sowieso nicht.Keep it like a Boss and kill this things, low.Die hated man nicht die Korigiert man,weil die selber nichts verstehen.Wenn dann verstehen die einen Teil von dem was läuft,oder direkt ihre ganze scene,aber wenn die scenne falsch aufgebaut ist,dann überblicken sie die das auch nicht...
 
boar altar sowas wurde hier schon 100000000000000 mal dikutiert

"warum ist nur bushido bekannt"

"haben die leute einen falschen eindruck von hip hop"

"wird noch realer hip hop gespielt"

"wissen die leute noch was hip hop ist"

usw ich schwör das kommt neme fet altar
 
boar altar sowas wurde hier schon 100000000000000 mal dikutiert

"warum ist nur bushido bekannt"

"haben die leute einen falschen eindruck von hip hop"

"wird noch realer hip hop gespielt"

"wissen die leute noch was hip hop ist"

usw ich schwör das kommt neme fet altar

dann haste wohl nicht alles gelesen
da gibts schon nen Teil mit

"und was kommt danach?"

und das hab ich hier vorher noch nicht gelesen...
 
das thema ist völlig in ordnung..... selten so viel sinnige beiträge ohne spam gelesen hier im forum.....
 
moment mal du sagst "wer will schon meht von bushido hören..." und dann sagst du "die einzigen die sich qualitative videos leisten können, die auch gespielt werden sind aggro und egj...." paradox ,oder???:confused::eek:

was ist mit DD oder SA und Azad feat. Gentlemen z.B ??? Heavy Rotation angesagt!!!:cool:


gibt momentan schon gute acts die sich präsentieren und die nicht nur auf der g-style-schiene fahren.............
und auch wenn aggro und egj mit die besten videos bringen holen momentan viele andere auf die dem in nichts nachstehen.... da wird in der nächsten zeit bestimmt einiges gehen....
 
Deutsch Rap zu pussy? Ja auf Myspace. :D

Im Fernsehen gibt es doch gar kein Hip-Hop oder? Bis jez hab ich da immer nur irgendwelche Affen wie Bushido und Massiv gesehen, wenn nicht gerade Werbung für Klingeltöne lief. Das Problem beim Fernsehern is halt das es die breite Masse ansprechen muss/soll und somit kein Platz für richtigen Hip-Hop bietet.

Is auch besser so, ich hätte keinen Bock dass irgendwelche voll trottel die von Musik 0 Ahnung haben und sich von MTViva alles vorkauen lassen, auf einmal Pi oder Mnemonic auf ihrem Handy haben und damit durch die Stadt laufen. Mal abgesehen davon das sowas für die breite Masse zu viel Inhalt hat. Die würden das glaube ich nich verkraften das ein Musiker bei 3 verschiedenen Liedern auch 3 verschiedene Texte hat und nicht jedesmal das gleiche rappt/singt.

Für die, die sich wirklich für Hip-Hop / Rap interessieren gibbet:
a) die Juice und die Backspin
b) Konzerte
c) Hip-Hop / RnB / Black / Whateveryouwannacallit Radio Sender
und natürlich unser aller Freund
d) das Internet.

Peacen GnuBeatz!
 
Ich sehe ein großes Problem in der medialen Wahrnehmung von Rapmusik durch die Gesellschaft, die sich nicht mit der Szene auseinander setzt und dementsprechend nur höchst selektiv das aufnimmt, was MTV und VIVA als gewinnträchtig und massentauglich ansehen. Damit wird in der Außenwirkung nur ein Bruchteil dessen abgedeckt, was das Spektrum Rapmusik aus Deutschland wirklich bietet.
Wieso ist dir das so wichtig, was die allgemeine Gesellschaft darüber denkt?
 
Und wenn heute die alten Hasen sich aufregen und guten Rap vermissen sollten diese nicht vergessen wie sie zu Rap gekommen sind, denn die fingen ja auch in der Regel nicht an mit gutem Rap sondern sind über Populären Kram wie MC Hammer und Vanille Ice zu Rakim gekommen und so denke ich wird einer der Kids der mit Eminem oder Bushido zu Hip Hop gekommen ist der neue deutsche Nas werden.

Das sag ich auch immer. Alle sagen: scheiß Kiddis. Aber das ist die Zukunft. Eigentlich müssen wir dafür sorgen, dass genau die dabei bleiben. Auch wenn der Hype zurück geht. Den Rest lernen die dann schon noch kennen.

Ein großes Problem was ich sehe ist einfach das es den Menschen in unsere Gesellschaft die geprägt ist von Gewinnmaximierung und ständiger Veränderung die Liebe untereinander fehlt. Die pflegebedürftige Oma von nebenan nur als finanzielle Belastung gesehen wird und vergessen wird, dass sie eine von den Trümmerfrauen ist die Deutschland wieder aufgebaut hat. Und da ist der Hip Hop mit seinem Gangstertum einfach nur ein Spiegelbild der Gesellschaft der es an Liebe fehlt.

Das zum einen, auf jeden Fall. Und zum anderen als Spiegel der Gesellschaft was die Gesellschaftschichten angeht. Die Unterschiede die immer mehr auseinander gehen, was wir unserer tollen Politik zu verdanken haben.

Was das Business angeht gibt es doch schon Veränderungen heute gibt es Leute die in Amerika 3 Millionen Klingeltöne verkaufen während gestandene Alben Schwierigkeiten haben über 100.000 abzusetzen. Und solange Menschen Interesse an der Musik und an dem Künstler haben wird auch Geld fließen. Heute ist die Musik doch nur noch der Einstieg in ein Business in dem Milliarden umgesetzt werden. Und Künstler die einfach nur Musik machen und weniger Interesse an Business haben werden ihr Geld mit Konzerten und live Konzerten im Internet und Konzert Dvds und mit einem kleinem Kontingent an Merchandise machen solange es Fans gibt die ihre Musik mögen.

So siehts aus. Des Rest aus deinem Beitrag, den ich jetzt nicht zitiert habe, finde ich auch sehr zutreffend, danke.
 
Momentan schlägt rap einen guten weg ein, wenn ich zurück denke, was vor 1-2 jahren war, da gab's nur Aggro und EGJ, bisschen Samy hier, bisschen Savas da. Aber heute laufen auch acts wie K.I.Z, S&P oder Kollegah auf MTV, die zwar nicht jedermanns geschmack sind, mir persönlich gefällt vom genannten auch nur K.I.Z aber man muss zugeben das sie alle qualitativ hohen rap bringen, zudem hat Savas auch ToL releast und Dynamite Deluxe sind auch wieder am start. Ich glaub ihr versteht was ich mein :D

Ja, sogar Max Herre kommt mit nem Rap Album zurück. Check ma Deluxe Zoom Folge "Catch A Fire". Da interviewt Samy den Max und den Torch genau über das. Da reden die auch darüber, dass wohl richtiger deeper rap zurück kommt, dass wieder Jams gehen und so. 2008 geht ab...und wenn nich 08, dann 09!!
 
mir gefällt auch wo deutschrap sich hinbewegt. deutschrap ist unheimlich universal und variabel. also mann kann der kreativität freien lauf lassen. sicher wird immer ne ami kopie sein. aber amirapper machen zu 90 prozent auch nur kopien von dre, lil jon scott storch.

und in deutschrap ist noch wesentlich mehr möglich was geld verdienen angeht. in usa verdient nicht ein rapper geld. ausser die im süden. aber überall anders ist da nix drin. zuviele rapper, zuviel musik, und selbst bekannte rapper die schon 10 jahre mit leuten wie easy e oder snoop musik machen, haben es irre schwer heute überhaupt was zu verkaufen. und da ist es mit deutschrap doch leichter geld zu verdienen. erstens weil es so universel und variabel ist, weil es wenig konkurrenz und talent gibt. und weil das deutschrap game noch ziemlich jung ist. die nächsten 5 jahre sind golden.

***PlAyAiZm***
 
das stimmt deutschrapper schauen zuviel auf amirap wo nichts mehr geht!
sollten lieber mal auf andere Länder schauen und ihr eigenes
ding weiter Entwickeln!
aber in letzter Zeit hat sich eher gezeigt das es immer mehr
in richtung entertainment geht.
und eventuell was natürlich geil währe endlich bereit ist
facetenreichtum in den verschiedenen styles des hiphops
zu aktzeptieren und zu feiern.
also nicht nur eine richtung wie es in den letzten Jahren
immer der fall war...
 
Deutsch Rap zu pussy? Ja auf Myspace. :D

Im Fernsehen gibt es doch gar kein Hip-Hop oder? Bis jez hab ich da immer nur irgendwelche Affen wie Bushido und Massiv gesehen, wenn nicht gerade Werbung für Klingeltöne lief. Das Problem beim Fernsehern is halt das es die breite Masse ansprechen muss/soll und somit kein Platz für richtigen Hip-Hop bietet.

Is auch besser so, ich hätte keinen Bock dass irgendwelche voll trottel die von Musik 0 Ahnung haben und sich von MTViva alles vorkauen lassen, auf einmal Pi oder Mnemonic auf ihrem Handy haben und damit durch die Stadt laufen. Mal abgesehen davon das sowas für die breite Masse zu viel Inhalt hat. Die würden das glaube ich nich verkraften das ein Musiker bei 3 verschiedenen Liedern auch 3 verschiedene Texte hat und nicht jedesmal das gleiche rappt/singt.

Für die, die sich wirklich für Hip-Hop / Rap interessieren gibbet:
a) die Juice und die Backspin
b) Konzerte
c) Hip-Hop / RnB / Black / Whateveryouwannacallit Radio Sender
und natürlich unser aller Freund
d) das Internet.

Peacen GnuBeatz!

so schauts aus..starker beitrag:cool:
 
ich copyrighte den style playaizm in deutschland. ich weiss noch nicht genau was playaizm ist, aber ich entwickle diesen style. wird wohl so sein wie b-legit. aber ich bin der original playa und offiziele playatum vertreter in deutschland.

***playaizm***
 
und in deutschrap ist noch wesentlich mehr möglich was geld verdienen angeht. in usa verdient nicht ein rapper geld. ausser die im süden. aber überall anders ist da nix drin. zuviele rapper, zuviel musik, und selbst bekannte rapper die schon 10 jahre mit leuten wie easy e oder snoop musik machen, haben es irre schwer heute überhaupt was zu verkaufen. und da ist es mit deutschrap doch leichter geld zu verdienen. erstens weil es so universel und variabel ist, weil es wenig konkurrenz und talent gibt. und weil das deutschrap game noch ziemlich jung ist. die nächsten 5 jahre sind golden.

***PlAyAiZm***

Auf der einen Seite hast du schon Recht, dadurch dass das Land kleiner ist, etc. gibt es von der Masse her mehr Leute die in Deutschland mit Rap Geld verdienen. Aber so toll das auch aussieht, ist es meistens ganz anders. Viele haben Nebenjobs etc. Die wenigsten schaffen es wirklich rein vom Hip Hop zu leben.

Zumindest wenns um Rap geht. Bei Breakdance siehts zum Beispiel anders aus. Da hat man in Amiland mehr Möglichkeiten davon zu leben. Die kriegen richtig Kohle, wenn sie in einem Musikvideo oder so dabei sind. Das wird bei uns total vernachlässig.
Und da gehts nicht darum Breakdance in nem Video dabei zu haben, weil das Hip Hop ist, sondern weil tanzen einfach zu Musik passt und Breakdance nun mal zu Hip Hop Musik.
 
Zurück
Oben Unten