Ist Deutsch Rap zu pussy?

Aber was fehlt? Was wär cool? Mehr Gelaber, oder mehr Videos? Mehr Bushido oder mehr Lady Bitch Ray?
ee sind die nicht so mit der grund für die pussy szene? :D

mehr rapper weniger clowns
mehr real weniger fake
mehr hip hopper weniger schwuchteln
oder einfach
mehr savas weniger kiz :cool:


so jetzt kann das mutter gedisse von allen fake kiz accounts hier beginnen. ;)
 
Bushido oder Bitch Ray ???? Nein danke keins von beiden .... Beides hat keine tiefgründigen werte . Bushido macht einen auf hart , tritt aber bei den Ludolfs auf und redet wie ein kind mit denen http://de.youtube.com/watch?v=lBq65NHFujo ( zugegeben lustig anzusehn ). Aber dieser ganze pussy und gangster sein sch... nervt . Einfach man selbst sein und so menschen erreichen , anstatt auf ein Image zu steuern welches man nicht ist .
 
ee sind die nicht so mit der grund für die pussy szene? :D

mehr rapper weniger clowns
mehr real weniger fake
mehr hip hopper weniger schwuchteln
oder einfach
mehr savas weniger kiz :cool:


so jetzt kann das mutter gedisse von allen fake kiz accounts hier beginnen. ;)

Kein Gehate, aber wieso "mehr savas weniger kiz"? Begründe deine Meinung wenigstens, sonst bist du hier der Hater ;)
 
Mal ehrlich, Deutsch Rap im Fernsehen kommt doch viel zu kurz. Und wenn, dann sieht man immer das Gleiche.

Aber was fehlt? Was wär cool? Mehr Gelaber, oder mehr Videos? Mehr Bushido oder mehr Lady Bitch Ray? Mehr Graffiti und Breakdance oder nur Rap?

Wie muss die Rubrik aussehen, die euch vom Hocker reißt?


deutsch rap ist nicht zu pussy nur die dies machen sind zu 90% pussys wer will schon bushido oder fler sehen/hören die hören sich doch alle gleich an bisschen samy bischen kollegah bischen hier von bischen davon und keine wannabe kram hip hop hat was mit skills zutun und keine "wannabe whack hauptsache gangster hartes image gelaber hauptsache 2 wörter reimen sich scheiss zeug" bushido will keiner mehr sehen mit seiner ghostwriter kacke blaaa :rolleyes::D ...aber lady bitch ray is super :p
 
RAPPACK TV schrieb:
Würdest du so ein Interview lesen von jemandem, den du noch nie gesehen hast? Also auch mehrmals.

Genau das ist es. Gerade unbekannte Künstler, die halt im Untergrund sind, bekommen so eine Chance und eine Plattform, sich in der hiesigen Szene etablieren zu können.
Von nichts, kommt auch nichts, das ist logisch.
Würde jeder Mensch sich sagen, ach der ist unbekannt, für was n' Interview oder sonst irgendwas in der Art. Würde die Musikindustrie schnell den Bach runter gehen.

Leute werden so auf ein Künstler aufmerksam, wenn ein großes Medium sich darum bemüht einen unbekannten Artist zu interviewen.
Zumindest ist ein kleiner Ansporn gegeben, behaupte ich jetzt einfach mal.
 
Natürlich wirkt "Deutschrap" auf viele weak, dass hat aber damit zu tun, daß viele die falschen "Deutschrapper" hören. ;)
Da gibts genug, die richtig bumsen. Und da ich leider nur Deutsch, Englisch und Französisch kann muss ich leider auf Killa Hakan verzichten.
Deutsche Rapper, die einen auf Kanaken machen, haben sowieso komplett verschissen.
Ergo: jeder nach seiner... oder halt nicht ;)
 
Ich glaub es wäre schon gut wenn manche Rapper wenigstens ehrlichen Rap machen würden. Dafür müssten sie ihre Fassade und Masken mal ablegen und über das rappen was sie wirklich beschäftigt. Ein Künstler ist (ganz gleich ob Gangster/Straßen oder Fun-Rap) doch viel greifbarer und auch sympathischer wenn er sich nicht verstellt. Um so mehr können sich andere mit ihm identifizieren. Wobei man natürlich zwischendurch auch einfach nur gut entertained werden möchte ganz klar.
 
Momentan schlägt rap einen guten weg ein, wenn ich zurück denke, was vor 1-2 jahren war, da gab's nur Aggro und EGJ, bisschen Samy hier, bisschen Savas da. Aber heute laufen auch acts wie K.I.Z, S&P oder Kollegah auf MTV, die zwar nicht jedermanns geschmack sind, mir persönlich gefällt vom genannten auch nur K.I.Z aber man muss zugeben das sie alle qualitativ hohen rap bringen, zudem hat Savas auch ToL releast und Dynamite Deluxe sind auch wieder am start. Ich glaub ihr versteht was ich mein :D
 
Momentan kann sich jeder das passende rauspicken und bekommt nicht nur eine bestimmte Kategorie von Rap vorgesetzt. Meintest du das? ;)
 
Außerdem meine ich das qualitativer Rap auch der breiten Masse präsentiert wird.
 
Aber nichts desto trotz sind das alles Künstler die entweder ein Label im Rücken haben oder aber genügend B-Vitamine. Dem unbekannten Rapper XY wird selten eine Chance gegeben selbst wenn er qualitativ gut ist. Klar er kann sich im Internet repräsentieren aber das wird auch nicht mehr so angenommen weil mittlerweile zu viele selber rappen und anstatt sich zu pushen oder objektiv Meinung zu geben sucht man nur die Fehler desjenigen und haddet manchmal grundlos nur damit man selbst nicht getrumpft wird. Neid ist in diesem Fall der größte Feind.
 
Deshalb sag ich ya, vor 1-2 Jahren war es noch ganz anders, da waren die künstler die ich genannt habe solche typen die's drauf hatten aber nicht rausgekommen sind, jetzt haben sie's geschafft und die lawine ist gerade erst ins rollen gekommen
 
Ah so. Du meinst der Trend wird weiter in die Richtung gehen? Dann hab ich das falsch verstanden.
 
Bin sowieso gespannt wie die Entwicklung in diesem Jahr ist. Was da Newcomer-mässig an Start geht und wie die Medien sich entwickeln bzw welche Rolle sie dabei spielen.
 
scheisse alter, wer will schon MEHR von bushido oder dieser abge****ten tussie hören ?......ach ja, übrigens, habt ihr nicht mitbekommen das mtviva keine mucke mehr spielt ? und wenn dann ganz sicher kein hiphop. und wenn ja, was sollten die denn da spielen. die einzigen die sich qualitative videos leisten können, die auch gespielt werden, sind aggro und egj, und das will man doch auch nich sehen.......
 
scheisse alter, wer will schon MEHR von bushido oder dieser abge****ten tussie hören ?......ach ja, übrigens, habt ihr nicht mitbekommen das mtviva keine mucke mehr spielt ? und wenn dann ganz sicher kein hiphop. und wenn ja, was sollten die denn da spielen. die einzigen die sich qualitative videos leisten können, die auch gespielt werden, sind aggro und egj, und das will man doch auch nich sehen.......

moment mal du sagst "wer will schon meht von bushido hören..." und dann sagst du "die einzigen die sich qualitative videos leisten können, die auch gespielt werden sind aggro und egj...." paradox ,oder???:confused::eek:

was ist mit DD oder SA und Azad feat. Gentlemen z.B ??? Heavy Rotation angesagt!!!:cool:
 
deutschrapfans sind zu pussy....
einfach lachhaft wie internethelden gestandene geschäftsmänner haten..................
 
Zurück
Oben Unten