°°°Israel°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sittinbull
he nimmen, kennst du bund gegen (die) anpassung?

...............................
Was ich sagte, kam nicht von mir, das sagt ganz einfach die Geschichte und die setzt sich zusammen aus einer Anhäufung von Tatsachen, welche glücklicherweise keine Macht der Welt auch mit den schönsten Worten umschiffen kann.

Die Wahrheit tut gerade bei diesem Thema sehr weh.
Wenn Israel das nicht wahrhaben will, so wird sich in absehbarer Zeit ihre Rolle -nämlich die des Märtyrers- genau zum Gegenteil wenden.
BBC und die New York Times wagten es sich, dieses Thema einmal kritisch aufzugreifen und nicht so, wie es von den Juden gewünscht war.
Die Folge war, daß radikale Juden in New York einen Boykott gegen die NYT veranstalteten, mit Flugblättern und so.
Einen Boykott gegen die Wahrheit !
Doch Geschichte bleibt nun mal Geschichte, gottseidank..
 
Original geschrieben von MoWax
Denk' 'mal über meinen vorangegangenen post nach! Vielleicht erkennst Du ja die beschriebenen Verhaltensmuster wieder. Das lustige ist, dass ich deine Meinung gar nicht besonders angegriffen habe, sondern nur eine allgemeine und auch gültige Feststellung getroffen habe. Warum so unausgewogen?:)

ich hab dich schon verstanden, aber du und jinx sind anscheinend etwas dumm, um zu checken,
dass es halt meine meinung und fast ne ernsthafte frage ist,
was du DANN auf so nem board wie hier verloren hat!

-------

@ nimmen:
"Das hätte keiner besser formulieren können.
1948 waren die Juden die Märtyrer und man schiebt die Schuld den Nazis zu , um damit die Weltöffentlichkeit davon abzulenken,
daß man mal eben so ein Stück Land an sich nimmt."

übelste verleuger-nazi-scheiße, die du hier postest!
sogar wenn du sowas im bierzelt sagen würdest,
wärst du danach auf der anklagebank!

crass
 
Was hier auf dem board mache, frage ich mich langsam aber sicher auch. Ich bin hier, um Leuten wie dir zu helfen, ihre Wahrnehmungsstörungen zu beseitigen. Eine Aussage, die persönliche Angriffe beinhaltet, ist keine Frage. Und Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass ich dich nicht verstehe:D . Mann, ich bezweifle mittlerweile, dass Du überhaupt erfassen kannst, was ich sage. Schlaf ist eine wichtige Sache und auch überaus gut für die Konzentration. Vielleicht kommt ja auch 'mal ein kompletter Satz dabei zustande:).
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.



ich bestimmt kein illuminaten-babbler der verschwörungen zu jeder zeit und überall vermutet aber es ist nur mal so das fast alle bosse von grossen firmen und geldgeber die mit der regierung der usa zusammen arbeiten jüdischer abstammung sind............

israel kann meiner meinung nach nur so agieren weil die usa es nicht unterbinden(wollen).
die jüdische macht in den usa ist sehr gross und die usa wollen auch einen starken partner im nahen osten haben........

und sittinbull ich bin ganz bestimmt kein antisemit(falls du mit deiner anschuldigung auch mich meintest)

...........................



Du hast die Wahrheit erkannt - und auch ausgesprochen !
Stark !
 
Original geschrieben von Lion

Auszug von nimmen:
Das hätte keiner besser formulieren können.
1948 waren die Juden die Märtyrer und man schiebt die Schuld den Nazis zu , um damit die Weltöffentlichkeit davon abzulenken,
daß man mal eben so ein Stück Land an sich nimmt.

Kommentar von Lion :
übelste verleuger-nazi-scheiße, die du hier postest!
sogar wenn du sowas im bierzelt sagen würdest,
wärst du danach auf der anklagebank!

crass

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Danke für die rechtliche Belehrung.

Doch davon ab : Ich hab den längeren - glaub mir !
 
Steht zur diskussion das Isreal auf einem gestohlenen Land gergründet ist?

Steht zur diskussion das das "Feuer" der Intifada von rechten jüdischen Siedlern und dem israelischen Militär geschürt wird?

Steht zur diskussion das Sharon ein komplettes Arschloch ist der schon vor 20 jahren ein feind der palästinenser war und es noch heute ist?

----------


Steht zur Diskussion das die hamas und ähnliche jedes einlenken der Israelis mit neuen forderungen (und darauffolgenden Attentaten auf Zivilisten) zu nichte macht?

Steht zur diskussion das die paläst. Terroristen Fanatiker sind die "die juden zurück ins meer treiben" wollen?

---
Jeder tote Israelische Zivilsist schürt hass der Israelis.
Jeder tote paläst. Zivilist schürt den hass der Palästinenser.



Steht zur diskussion das es in Israel keinen frieden geben wird?



:confused:
 
im übrigen ist Sharon nachweislich nicht nur ein Feind der Palästinenser, sondern ein Kriegsverbrecher!
 
es gibt kein gestohlenes land, weil land niemandem gehört!
nationen sind ein konstrukt der menschen, um macht auszuüben über bestimmte regionen!

natürlich ist es scheiße, was den palästinensern passiert,
aber diejenigen, die das land besetzen sind nciht "DIE JUDEN",
sondern es sind teile der israelischen bevölkerung.
es gibt auch israelis, die keine juden sind - schonmal was davon gehört?
es gibt sogar deutsche, die an allah glauben! wahnsinn, gell!
es gibt auch nazis, die sich auf hiphop-foren breitmachen! crass, oder?

das problem ist komplexer als es sich hier viele vorstellen,
und auf beiden "SEITEN" gibt es solche und solche.

es gibt auch jüdische israelis, die gegen die besatzung demonstrieren zb,
weil sie erkennen, dass die besatzung nicht nur den palästinensern schadet, sondern
auch den israelis indirekt (durch anschläge usw).
 
Original geschrieben von Lion

es gibt auch jüdische israelis, die gegen die besatzung demonstrieren zb,
weil sie erkennen, dass die besatzung nicht nur den palästinensern schadet, sondern
auch den israelis indirekt (durch anschläge usw).


leider ist das eine absolute Minderheit! Wenn es anders wäre, würden sie sich andere Führer wählen...ist doch ein demokratisches Land, oder hab ich das falsch verstanden!
 
Original geschrieben von Lion
es gibt kein gestohlenes land, weil land niemandem gehört!
nationen sind ein konstrukt der menschen, um macht auszuüben über bestimmte regionen!

natürlich ist es scheiße, was den palästinensern passiert,
aber diejenigen, die das land besetzen sind nciht "DIE JUDEN",
sondern es sind teile der israelischen bevölkerung.
es gibt auch israelis, die keine juden sind - schonmal was davon gehört?
es gibt sogar deutsche, die an allah glauben! wahnsinn, gell!
es gibt auch nazis, die sich auf hiphop-foren breitmachen! crass, oder?

das problem ist komplexer als es sich hier viele vorstellen,
und auf beiden "SEITEN" gibt es solche und solche.

es gibt auch jüdische israelis, die gegen die besatzung demonstrieren zb,
weil sie erkennen, dass die besatzung nicht nur den palästinensern schadet, sondern
auch den israelis indirekt (durch anschläge usw).



Ich gebe dir recht....das land gehört niemanden.....aber die Palästinenser haben auf diesem land gewohnt und wurden vertrieben.......

Es gibt natürlich solche und solche, keine frage!



P.S:
Wenn du nur halb so arrogant wärst ürde das reichen:):rolleyes:
 
Zitat:
Original geschrieben von Lion
es gibt kein gestohlenes land, weil land niemandem gehört!
nationen sind ein konstrukt der menschen, um macht auszuüben über bestimmte regionen!

natürlich ist es scheiße, was den palästinensern passiert,
aber diejenigen, die das land besetzen sind nciht "DIE JUDEN",
sondern es sind teile der israelischen bevölkerung.
es gibt auch israelis, die keine juden sind - schonmal was davon gehört?
es gibt sogar deutsche, die an allah glauben! wahnsinn, gell!
es gibt auch nazis, die sich auf hiphop-foren breitmachen! crass, oder?

das problem ist komplexer als es sich hier viele vorstellen,
und auf beiden "SEITEN" gibt es solche und solche.

es gibt auch jüdische israelis, die gegen die besatzung demonstrieren zb,
weil sie erkennen, dass die besatzung nicht nur den palästinensern schadet, sondern
auch den israelis indirekt (durch anschläge usw).



DjDangErZone :
Ich gebe dir recht....das land gehört niemanden.....aber die Palästinenser haben auf diesem land gewohnt und wurden vertrieben.......

Es gibt natürlich solche und solche, keine frage!



P.S:
Wenn du nur halb so arrogant wärst würde das reichen


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Richtig, genau das sagt die Geschichte.
Israel trägt die Schuld !

Eine Minilanze möchte ich aber dennoch für die Israelis der heutigen Zeit brechen :
Die Mehrheit der Palästinenser sind Moslems, was widerum andere Moslems in der Welt, die nicht das geringste mit "Palästina" am Hut haben, dazu ermutigt, Anschläge auf jüdische Einrichtungen zu begehen. weil Allahs Ansehen dadurch Schaden nehmen könnte, ja, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche Personen wie Sharon auftreten und
keinen Millimeter nachgeben - denn es ist ja nur noch ein religiöser Krieg zwischen ein paar Fanatikern auf beiden Seiten.

Erst wenn diese von der Bildfläche verschwunden sind, dann ständen sich auf beiden Seiten normale Menschen gegenüber, deren Intelligenz ausreicht um zu wissen, was das Wort "Kompromiß" beinhaltet und die höchstens Haß bekommen, wenn der jährliche Bescheid vom Finanzamt kommt.

Hier spricht aber wieder dagegen, daß Fanatiker auch Kinder in die Welt setzen, naja, der Rest liegt auf der Hand....

Übrigens hast Du in deinem Nachtrag das "Prädikat arrogant"
vergeben, was diese Person aber nicht verdient hat, denn wenn man mal ein paar Beiträge von ihm gelesen hat, dann stellt man fest, daß die Worte von ihm kopflos.....
KOPFLOS, ja, jetzt versteh ich, kopflose Menschen sollen nicht gerade mit einer hohen Intelligenz bestückt sein, wenn man das Wort mal wörtlich nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten