Interviews: Raekwon (Shaolin vs. Wu-Tang), Cutheta

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auf seiner Europatour 2011 trafen wir Raekwon in Hamburg, um uns über sein neues Album "Shaolin vs. Wu-Tang" zu unterhalten, das ursprünglich ein Album des ganzen Wu Tang-Clan werden sollte. Wieso hat das nicht funktioniert und was ist Stand der Dinge beim Clan? Pläne mit Kanye West, Pete Rock und Scoop DeVille, Verwirrungen um Erick Sermon und Oh No, Beats von Kenny Dope (Masters at Work), House-Musik und Raekwons Tanz-Skills. Außerdem sprechen wir über Raekwon, den Slangmaster, über sein gemeinsames Filmprojekt mit Damon Dash und Gerüchte über ein Album mit 9th Wonder. Gute Wu-Unterhaltung!

Bonus: Der Produzent Cutheta veröffentlicht am 08.04. sein Album "Kopfnoten" mit Kool Savas, Ercandize, Vega, Animus, BoZ, Damion Davis, Cassandra Steen u.v.m. – in einem Beitrag erzählt er ein wenig darüber.


Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=133&type=past_shows
 
cool das baller ich mir jetzt

edit
toll geht irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie wundert mich das nicht, das der server ständig in die knie geht - strato is scheisse. die sollen bloß den anbieter wechseln - man hört ständig von problemen, sobald da mal n bisschen höher frequentierte zugriffe drauf sind und der support is unter aller kanone.
 
mal ein wirklich guter gast! wie wärs ma mit pharoahe monch?
 
Raekwon als Gast - Dope!

Interviews mit der "neueren" Garde wären auch mal cool (Freddie Gibbs, Jay Rock, Big K.R.I.T., Curren$y, Wiz Khalifa, Ab-Soul, Kendrick Lamar, Smoke DZA, Celo & Abdi), falls sich das irgendwie einrichten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raekwon als Gast - Dope!

Interviews mit der "neueren" Garde wären auch mal cool (Freddie Gibbs, Jay Rock, Big K.R.I.T., Curren$y, Wiz Khalifa, Ab-Soul, Kendrick Lamar, Smoke DZA, Celo & Abdi), falls sich das irgendwie einrichten lässt.

Naja, dazu müssten die erstmal nach Europa kommen, also erstmal die Festival Saison abwarten ;)
 
Ja, wollte ich auch nur mal anmerken (deswegen auch "falls es sich einrichten lässt"), weil ich mir nicht sicher bin ob man die wirklich auf dem Schirm hat (Curren$y und Wiz mal ausgenommen). :)
 
Zurück
Oben Unten