Interview-Thread (Meinungen)

Original geschrieben von BennyBrasco
http://www.bumbanet.de/music/features/2005/eko.shtml

top-interview!
Bumbanet: Mit Savas sieht´s anders aus!? Wie empfindest du es, dass er noch immer in seinen Gigs „Das Urteil" und anderes über dich und deine Crew performt?
Eko: Der Mann ist am Höhepunkt seiner Karriere, soviel wie jetzt hat er noch nie in seiner bisherigen Laufbahn verdient, und das wegen mir! Ich hab eine Line über ihn in der Abrechnung gerappt, er hat 120 Bars gebracht, hat ein Mixtape über mich gemacht, rappt in seinen Gigs über mich. So sehr interessant bin ich für ihn!
Eine Line?:p Scheisse wie peinlich ist der Typ?

Und über das Mixtape wird monatelang ein Buzz geschürt, als wärs das Album des Jahres! Dabei isses nur ein Tape... Der hätte lieber 2 davon rausgehauen statt immer über eines zu labern.
 
Original geschrieben von BennyBrasco
http://www.bumbanet.de/music/features/2005/eko.shtml

top-interview!
Jo sind gut gestellte Fragen, und ausführliche Antworten von Eko, aber seine Aussagen sind wie immer peinlich. Erzählt da wie hart er geworden ist, weil er soviel mitgemacht hat. Hat wohl zuviel Pimmel bei Bushido gelutscht, oder hat ne Koksallergie gekommen. Und dann daneben noch diese Bilder von ihm...Lappen.
 
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
 
Original geschrieben von atmania2005
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°

und weg...

Leute, hier Meinungen zu Interviews rein.. Interviews selber in den Interview-thread, bitte!
 
Fand das separate Interview hammer
7387904082D511DA919B418F54A6CDBF.jpg
 
Eko

Sehr gutes Interview. Informationsrecih. Eko scheint mir endlich mal wieder sympatischer und es gibt nicht dauernd Rechtschreibfehler zu bemängeln wie bei dem Eko Interview zuvor.
 
Das interview mit Eko is`wirklich ziemlich informativ... er sülzt auch nicht so einen Stuss in den vorherigen..
Eko cool mit Azad? Wusst ich vorher auch nicht.
 
er ist immer noch undankbar dafür das Savas ihn das Sprungbrett ermöglichte, das er brauchte um der zu sein der er heute ist.
 
Olli Banjo Interview

Olli Banjo released am 9. Juni sein neues Street-Album, namens "Sparring II". Es werden zahlreiche Features zu hören sein, wie z.B. Samy Deluxe, Curse, Sido uvm.

Team ei hat mit ihm telefoniert, um ihn zu diesem Anlass einige Fragen zu stellen:


ZUM INTERVIEW
 
megalohM.jpg


"Megaloh" - Interview

Wir trafen uns mit dem Berliner Rapper Megaloh in Mannheim bei Sprachtot's Release-Party um mit ihm über seine kommenden Projekte, sowie seine bisher veröffentlichten Werke zu sprechen. Zuletzt sorgte Megaloh mit der von den Beathoavenz und KD-Supier produzierten EP "Hundshit" für aufsehen.

Im Special findet ihr neben zahlreichen Informationen zu Megaloh und dem Exklusiv-Track "Jeden Tag am hustlen" auch das komplette Mixtape "Zeit für den Hund" zum Gratis-Download. Das Video zum Interview könnt ihr euch natürlich auch herunterladen.

Hier geht es direkt zum Interview. Das dazugehörige Video könnt ihr euch hier herunterladen.
 
ich UntergrundX habe ein exclusives Mr. SChe interview klargemacht lesbar auf meiner seite www.soldaten-netzwerk.de.gg gestern ging ein Chopper Girl interview online.

zu finden unter interviews und dann runter scrollen auf dirty South. Alle interviews 100% von mir geführt außer es steht ein anderer name dabei.

Bald kommt ein al kapone interview uvm.


Mr. Sche hat auhc einen dropp für mein Mixtape beigesteuert


Grettz

UntergrundX
www.soldaten-netzwerk.de.gg
Beitrag bearbeiten/löschen
 
orgiM.jpg


"Orgasmus" – Interview

Der Berliner Rapper und Filmproduzent King Orgasmus One aka. Orgi69 veröffentlicht am 04. August sein neues und mittlerweile viertes Solo-Album namens "Orgi Anal Arschgeil" über sein eigenes Label namens I Luv Money Records. Gastauftritte wird es von Bass Sultan Hengzt, Taktloss, Godsilla, Vero One, Frauenarzt, MC Basstard, She Raw, Dr. Fumanshu, Automatikk, Clickx, Serk und Zwang zu hören geben. Für die Produktion des Longplayers zeigten sich unter anderem Serk, Atze ****er, Rayden, Produce und Frauenarzt verantwortlich. Wir luden Orgi zum Interview um mehr über ihn, sein Album und seine Nebenbeschäftigungen zu erfahren.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Zurück
Oben Unten