Interview-Thread (Meinungen)

- F -

Senior Member
Joined
Jul 31, 2003
Messages
3,093
In diesen Thread kommen alle Meinungen und Kommentare zu den Interviews aus dem "Interview-Thread"!


Schreibt bitte immer dazu, auf welches Interview ihr euch bezieht, damit es hier gewissermaßen geordnet zugehen kann!
 
Cooles interview mit Khadafi.
ZUmal ich mir das hammer album still reportin
vor drei tagen gekauft hab:)
 
finde die idee mit den interviews ziemlich fett, aber könnte man da nicht auch noch das datum ergänzen, von wann diese interviews sind? kann man nämlich bei den meisten nur ungefähr aus dem gespräch rauserkennen......
 
Bumbanet: Aber man weiß ja, wofür man es macht. Kommen wir doch erst mal zu Deinem Album. Wie viele Tracks werden auf „Der Bozz“ sein?

Azad: Insgesamt sind es 10 Stücke, dazu kommen noch 4 Zwischenstücke.

- Irgendwie sind es immer wenig Tracks bei ihm....

Bumbanet: Widmen wir uns deinem Track „Mein Block“. Mit dem Songtitel ist dir Sido ja leider zuvor gekommen. Es liegt nahe, die beiden Tracks zu vergleichen, obwohl sie außer dem Namen nichts gemeinsam haben. Du gehst ehrlich und authentisch mit diesem Thema um. In „Phoenix“ sagst du:„ ich habe viel Scheiß gesehen, aber will mich nicht damit brüsten. Im Gegenteil, ich will es vergessen…“ Warum hast du dich für Wahrheit statt Coolness entschieden?

Azad: Die Probleme der Viertel cool darzustellen, obwohl es den Menschen schlecht geht und sie oft keine Perspektive haben, finde ich albern. Dass ein Rapper heutzutage aus dem Ghetto kommen muss und das ganze Drumherum ist lachhaft. Wenn es so ist, dann ist es so.


- Recht hat der
 
Original geschrieben von Strizzo
finde die idee mit den interviews ziemlich fett, aber könnte man da nicht auch noch das datum ergänzen, von wann diese interviews sind? kann man nämlich bei den meisten nur ungefähr aus dem gespräch rauserkennen......
Ich wollte auch eigentlich jeden Link mit einem Datum versehen, aber da bei vielen Interviews überhaupt kein wirkliches Datum stand, habe ich es gelassen...
 
Original geschrieben von - F -

Ich wollte auch eigentlich jeden Link mit einem Datum versehen, aber da bei vielen Interviews überhaupt kein wirkliches Datum stand, habe ich es gelassen...

ah ja, so schlimm isses ja auch nicht.....man kann ja immer so ungefähr den zeitpunkt anhand des interviews erkennen....
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
wo ist das Azad interview?
"In diesen Thread kommen alle Meinungen und Kommentare zu den Interviews aus dem "Interview-Thread"!"


Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil! :)
 
haha, wie geil:

interview mit den ying yang twins!

FHH:
Langweilt es Euch nicht langsam, das fast jeder 2. Track der aus dem "dreckigen Süden" kommt, von Lil Jon produziert wird und sich demnach auch dementsprechend anhört? Also wenn Ich zum Beispiel noch irgendwo "Usher´s Yeah" höre, dann krieg ich wirklich das Kotzen.
 
@ -F- :

Bitte gib den Links doch genauere Namen, da man sonst total die übersicht verliert. Am besten wär noch ein Datum in Klammern.
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
@ -F- :

Bitte gib den Links doch genauere Namen, da man sonst total die übersicht verliert. Am besten wär noch ein Datum in Klammern.
Da stimm ich Dir zu, dass das besser wäre und ich habe es auch vor zu machen, aber da ich hier momentan mehr oder weniger allein bin, muss das bis zum Wochenende warten! ;)
 
Headhunt-records

geht auf www.headhunt-records.de
Kostenlose Downloads von dem Untergrund Label Headhunt
+ Bilder von den Artist insgesamt 20 Tracks zum Downloaden
bitte tragt euch ins Gästebuch ein
hört euch den Sound von Sir ree, slim, jojo , baby usw an
die **** leben Eb
oder das Album unser wort in gottes ohr
oder den labelsampler
aber nicht vergessen ins Gästebuch eintragen
 
das interview mit f.r. is nich schlecht...

da ich selber aus braunschweig bin, bin ich sehr interessiert was es hier für nachwuchs talente gibt...

ich denke er wird mal ein echtes talent am hip hop himmel...

aber momentan braucht er noch mehr übung...

und mit dem akustischen verstehen seiner texte haperts...
 
das interview mit flipstar war cool

macht mal interviews mit underground leuten, und nich mit scheiss azad und so:)
 
Original geschrieben von Philliedelphia
mich würde mal n interview mit samy interessieren

vorschlag: nächstes mal n interview mit samy :)

würd mich auch intressieren:D
 
Back
Top Bottom