Interview: Sido & Bushido - 23

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 14.10. erscheint "23", das erste gemeinsame Albumprojekt von Sido und Bushido. Wir besuchten sie bei den Dreharbeiten zu "So mach ich es" in Kiew uns sprachen dort über die Versöhnung der beiden und die aktuelle Zusammenarbeit. Wie verlief ihr erstes Treffen und wie geht das jeweilige Umfeld der beiden mit der Versöhnung um?

Dazu Bushido & Sido, einzeln befragt: Über Alpa Gun und das 030 Squad-Tape, Chakuza und Baba Saad, Bushidos Klage gegen Mims, ihre Filmprojekte und, und, und …


Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=275&type=past_shows
 
Hey, Mixery-Typen, ich muss jetzt unbedingt das Interview sehen! Wie kommt man an den 1. Teil?
 
alter irgendjemand soll die mal dissen für ihr ekelhaftes establishment gelaber. sido is jetzt genauso n spast geworden wie bushido...nur mit 5 jahen verspätung und daduch n noch größerer trottel.
 
alter irgendjemand soll die mal dissen für ihr ekelhaftes establishment gelaber. sido is jetzt genauso n spast geworden wie bushido...nur mit 5 jahen verspätung und daduch n noch größerer trottel.

ich find im vergleich zu bushido wirkt sido da fast noch halbwegs annähernd etwas ein kleines bisschen minimal sympathsich. ich bin ja nicht son "früher war alles besser" vogel, aber bei denen hat das geld echt den charakter versaut, v.a. bushido
 
ey, ich wuerde gerne mal die ersten 3 parts ansehn was denn los?
 
sido wirkt hier immernoch wesentlich sympathischer als bushido.
vor allem weil er immernoch hinter seinen leuten von früher steht.
nicht wie bushido, der sich erstmal ein bisschen über verkaufszahlen äußern muss und wie schlecht es allen ohne ihn gehen muss.

aber insgesamt hat mittlerweile auch sidos mucke für mich extrem an reiz verloren.
 
sido ist wesentlich dümmer als ich vermutet hab :D was der für kacke redet....peinlich...zu viel mit dem 51er playboy gechillt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das Interview ganz cool, auch wenn die zwei manchmal rüberkamen wie ein altes Ehepaar. :p
 
Zurück
Oben Unten