Interview: Samy Deluxe (15 Jahre Bühnenjubiläum)

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
15 Jahre Samy Deluxe: Nach seinem Jubiläumskonzert im Hamburger Gruenspan gibt Samy uns einen Ausblick auf seine Albumpläne für 2011, erzählt von seinem neuen Studio, seinem veränderten Verhältnis zu Deutschland und gesteht, dass er es eigentlich gar nicht so mit der Nostalgie hat. Höchstwahrscheinlich trägt er also keinen Mongo-Clikke-Sweater, wenn sein für Mai geplantes Album "Schwarz/Weiß" erscheint – aber seht selbst:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=750392931001&bctid=743412769001
 
Hat sich hier eigentlich bisher jemand mal das interview angeschaut oder sieht samy echt so schlimm aus ???:rolleyes: werds morgen mal checken.
 
geil dass du für so nen witz wirklich lügst:thumbsup:

ich hab am gleichen tag geantwortet als das video rauskam.
wie willst du denn wochen vorher den selben witz gemacht haben?
es geht explizit um dieses interview hier indem er so abge****ed aussieht wie knut und nicht generell um den verlgiech weil er jetzt lange haare hat...


:oops:
 
der link ist falsch...

auch über die suche wenn man das samy interview sucht kommt die WBM sache...
 
der link ist falsch...

auch über die suche wenn man das samy interview sucht kommt die WBM sache...

die suchfunktion raubt mir sowieso immer den letzten nerv.schau es mir jetzt auf kingshit.net an,dort kann man sich auch die anderen sachen reinziehen.der sieht ja echt aus wie der knut :D hoffe mal,dass sein album nicht so scheisse wird wie seine frisur :D hört sich aber echt wieder so an,als will er wieder so ein "öko album" machen,aber er will zumindest wieder mehr rappen.für mich war sein letztes album einfach bisher sein schlechtestes.ich will samy einfach nicht singen hören,darauf komm ich einfach gar nicht klar.das kann er auch nicht wirklich gut und dann wieder dieser albumtitel schwarz weiß,ich finde diese sozialkritischen sachen passen nicht richtig zu ihm,menschlich kann ich es absolut verstehen,aber er soll einfach mal wieder richtig geil flowen und abgehen.
 
Zurück
Oben Unten