Interview: Rockstah - Nerdrevolution / Nefew

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute beginnt die "Nerdrevolution": Das gleichnamige Album des Frankfurters Rockstah ist draußen, im Interview mit Falk spricht er diese Woche über den Weg zum ersten großen Release, über die Showbiz-Erfahrungen und den ersten Rapper in seiner Familie, über seine musikalische Zukunft und über das Nerdsein an sich. Und wenn dann bis zum Wochenende alle die Texte intus haben, wird gefeiert: Am 5.11. steigt in der Frankfurter Batschkapp die Releaseparty zur "Nerdrevolution", präsentiert von uns und mit tatkräftiger Unterstützung von Olson Rough und Schlechte Menschen. Außerdem seht ihr aktuell ein Interview mit der Schweizer Crew Nefew, die zuletzt mit ihrem Projekt "Man vs. Many" gemeinsam mit DJ Green Lantern für transatlantischen Wirbel sorgte.

Link zur Sendung:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=654378914001
 
So. Aha, aha. Nach Manni-Boi nun noch irgendein Interview mit irgendwem aus irgendwo. Fett. Da können sich dann ja so einige aus der hiesigen Rhyme-Cypher 'nen krummen Ast freuen, wenn die demnächst reihenweise durch die Wixery-Stube geschlunzt werden.
 
So. Aha, aha. Nach Manni-Boi nun noch irgendein Interview mit irgendwem aus irgendwo. Fett. Da können sich dann ja so einige aus der hiesigen Rhyme-Cypher 'nen krummen Ast freuen, wenn die demnächst reihenweise durch die Wixery-Stube geschlunzt werden.

ders doch im moment in allen rap-medien,.. da jetzt der mdr redaktion die schuld für zu geben, dass du das verpasst hast und sie ganz kreativ noch als "wixery" zu bezeichnen, halt ich für n wenig voreilig so.

nich das mich der dude sonderlich interessieren würde.
 
Last edited by a moderator:
sie ganz kreativ noch als "wixery" zu bezeichnen

Pfffffff...Mir ging's in dem Fall nur darum, den Karlsberg-Werbern nicht ständig die Hose überquellen zu lassen, weil der Name einer Sendung gewohnheitsmäßig mit einer Getränkemarke abgekürzt wird.
Und dass dieser Lulli da jetzt "in allen Rap-Medien" ist, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen...
 
Du hast noch was verpasst... Lulli sein ist seit dem 1.11 cool!

NERDREVOLUTION!
 
Back
Top Bottom