• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

INTERVIEW MIT BBOY EUER DENNI123 (gamblerz)

denni, wo steckst du? :D
was machen die punkte, du lässt nach, ich hab aufgeholt, haha.
 
Der is im Hasenkostüm beim B-Boy Battle!:D

Sty is einer der Chefs hier hehe... gratuliere und so, aber zumindest im Breakdance-Forum is das keine Neuigkeit!;)
 
blöde frage.aber ich war lange nichmehr da.ich sehe style, purtzel aber aycool geht ab.
gibts den überhaupt noch?
*spam*
 
blöde frage.aber ich war lange nichmehr da.ich sehe style, purtzel aber aycool geht ab.
gibts den überhaupt noch?
*spam*

Entweder hat aycool entschieden das es im Leben wichtigeres zu tun gibt als auf MZEE abzuhängen (womit er vielen was vorraus hätte;)), oder er hat nicht wie ich n Job wo er Langeweile hat und nebenher im Internet surfen kann!:cool:

Ab und zu treibt er sich hier noch rum... aber seine ganzen Modposten hat er abgegeben!
 
haha, wenn ich weg bin, geht style wieder übel ab :)

@2Fast: bin nur noch selten hier...in meinem leben gibts mittlerweile wieder andere dinge als MZEE...:) nee spass...aber kommt halt nicht mehr wirklich dazu, oft hier zu sein.
 
haha, fliegender wechsel, ja? :D

klar gibts zig andere dinge im leben, aber 10 min mal reinschauen, das 2 mal am tag wo der pc sowieso durchgehend läuft, statt "bauer heinz sucht esel" im tv zu schauen, aycool, du kannst dein leben UND MZEE haben :D
 
ich war ja jetz auch ca. n halbes jahr weg...gesellenprüfung und andere prüfungen standen vor der tür.aber jetz bin ich ja wieder da.;)
 
haha, fliegender wechsel, ja? :D

klar gibts zig andere dinge im leben, aber 10 min mal reinschauen, das 2 mal am tag wo der pc sowieso durchgehend läuft, statt "bauer heinz sucht esel" im tv zu schauen, aycool, du kannst dein leben UND MZEE haben :D


ich mach immer alles ganz oder gar nicht, weisst du doch :)
 
Zurück
Oben Unten