Interview: Massiv

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Bevor am 28.1. "Blut gegen Blut 2" erscheint, erklärt euch Massiv in unserer aktuellen Sendung, welche deutschen Platten ihn zum Rappen inspiriert haben, was für ihn echte Straßenklassiker sind und was genau "BGB2" zum "härtesten Album aller Zeiten" macht. Außerdem spricht er mit Falk über sein eigenes Label und den Weggang vom Majorlabel: Ist er damit zufrieden? Das und noch vieles mehr über das Al Massiva Movement seht ihr hier bei uns: http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=757911441001
 
wieso gebt ihr solchen spaten weiterhin ne plattform ?? der typ ist auf platz 100 gechartet mit seinem letzten album !!! also wegen des erfolgs kanns ja wohl nicht sein meine herren !!!
 
falk "wer hat denn deiner meinung nach die geilsten punchlines"
massiv "mhm..... afrob"


:confused:

ich mein, ich find afrob echt nich kacke.. aber punchlines?.. weiss massiv überhaupt was das is?
 
Naja, was Punchlines sind wird er wohl wissen aber ich denke mal er ist zu dumm um richtig gute zu kapieren:D.
 
Ich hab sogar weniger erwartet, nachdem ich mal ein grosses Juice Interview von Massiv durchgelesen habe, wo er sich ständig wiederholt hat.
Falk natürlich souverän wie immer

"Wie nennt man das.. runterladet?"
Keine Angst Massiv. Ich hör mir deine Mucke nicht an ;)
 
ich sehe es mir gerade an,zu geil wie falk am anfang lachen muss :D was zum teufel ist das für eine beschissene emo band ganz am anfang :confused::D.oh gott es ist erst 2min an und ich will schon ausmachen...
 
falk : " warum kannste dich nicht mit backpack anfreunden"?
massiv: " ich studier ja nicht nebenbei"!

tut mir, ich find massiv ja echt witzig, das erste album ist für freunde solcher mukke auch echt zu empfehlen aber differenziert denken kann er scheinbar nicht!

und sagt später er hat torch und FK gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss dich bedeutung von "backpack" auch nicht übertreiben. als ob jetzt alles was keine alpha jacke anhat backpack hier backpack da ist.
 
Kritisiere ungern Künstler auf eine harte Art und Weise, aber muss nachdem
ich die ersten 10 Sekunden gesehen habe sagen, dass der Typ ziemlich behindert
zu sein scheint. :thumbsdown:

Wobei ich sage muss, dass ich einen gewissen Trend bei Massiv beobachten konnte.

Er versucht seit ca. einem Jahr künstlich lustig und pervers/sexistisch zu sein.
Der alte "Ghetto-Massiv" bleibt seiner Linie nicht treu und will in ein neues Image schlüpfen.

Im Hintergrund läuft das Interview. Habe nun bereits einige Minuten reingehört und halte
noch immer nichts von dem Typen.
 
Zurück
Oben Unten