Interview: Marcus Staiger (+ Eurogang)

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Für unsere aktuelle Sendung hat uns Marcus Staiger, Chefredakteur von rap.de, im Studio besucht, um mit Falk anlässlich diverser Geschehnisse der letzten Wochen und Monate über das Verhältnis von Journalisten und Künstlern, über subjektives und provokantes Schreiben und über seine eigene polarisierende Arbeitsweise zu sprechen: Was treibt Marcus Staiger an, was war los mit Blokkmonsta, Olli Banjo, Kool Savas, Max Herre … der "Stachel im Fleisch" der Rapszene in der aktuellen Ausgabe von Mixery Raw Deluxe.
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=687955504001

Die angesprochene Diskussionsrunde und weitere Infos findet ihr hier:
http://rap.de/features/999

Außerdem zeigen wir euch heute ein kleines Feature von Eurogang/Eurostreetz, die sich in Mannschaftsstärke in Hamburg getroffen haben und am 24.12. die EP "Soldiers" (feat. Kollegah u.a.) veröffentlichen werden.
 
yeah komplett durchgekuckt. staiger is einfach n cooler dude. die öffentliche person, nich der staiger der mit seinen 2 kids am spielplatz chillt, sondern der chef redakteuer von rap.de ;)

das was er da meint mit "spirituellem ich", nennt sich in der psychologie "rollen". klar is man ne andere person wenn man mit seiner familie frühstückt, als wenn man mit seinen homes am block chillt und ne flasche hennesy sippt oder auf arbeit ist. das muss er niemanden erklären..

alles in allem auf jeden fall ne gutes interview, bei dem ich staiger in fast allen punkten zustimmen kann. geil wär gewesen, wenn er aber auf die ganzen definitionen von falk reagiert hätte mit das und das isn redakteuer und das und das is n anwalt. weil teilweise kams mir so vor, als würde der da vor gericht sitzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Staiger soll lieber mal den Money Boy interviewen, dann muss er nicht mehr mutmaßen.

Aber sehr interessant was er über die Sache mit Flowin Immo sagt. Ich hatte teilweise auch das Gefühl, dass der Kerl eine Psychose hat.
 
Der Staiger soll lieber mal den Money Boy interviewen, dann muss er nicht mehr mutmaßen.

Aber sehr interessant was er über die Sache mit Flowin Immo sagt. Ich hatte teilweise auch das Gefühl, dass der Kerl eine Psychose hat.

flowin immo von dem hab ich das letzte mal gehört als er für irgend sone raab sache dabei war, und da is er voll mit seim stuggi slang abgegang was schon cool ignorant war
 
Hat Falk was gegen Staiger? Ich hatte den Eindruck, dass Falk ihn unbedingt zum Einknicken bringen wollte.

Sicherlich ist Staiger paralysierend, aber es geht eben doch auch um Entertainment.
 
"polarisierend" du vollmonk :D
aber in deinem falle nehm ich dir sogar das "paralysierend" ab :D :D



falk hat nix gegen staiger, er fühlt ihm nur sehr genau auf den zahn, was ich ja auch so gut daran finde. aus journalistischer sicht ein sehr gutes interview von ihm. :thumbsup:
 
Staiger nimmt sich schon hart ernst. Derber Spast:thumbsdown:!

Edit: Was für ein arrogantes Arschloch, ganz schrecklicher Mensch.

Wird ja immer schlimmer:eek:. Was ein egomaner, dummschwätzender *****sohn! Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah komplett durchgekuckt. staiger is einfach n cooler dude. die öffentliche person, nich der staiger der mit seinen 2 kids am spielplatz chillt, sondern der chef redakteuer von rap.de ;)

das was er da meint mit "spirituellem ich", nennt sich in der psychologie "rollen". klar is man ne andere person wenn man mit seiner familie frühstückt, als wenn man mit seinen homes am block chillt und ne flasche hennesy sippt oder auf arbeit ist. das muss er niemanden erklären..

alles in allem auf jeden fall ne gutes interview, bei dem ich staiger in fast allen punkten zustimmen kann. geil wär gewesen, wenn er aber auf die ganzen definitionen von falk reagiert hätte mit das und das isn redakteuer und das und das is n anwalt. weil teilweise kams mir so vor, als würde der da vor gericht sitzen...

Word! Echt gutes Interview
 
Zurück
Oben Unten