Interview: Laas Unltd. - Blackbook

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Laas, der Rapper aus der Backpack-Ecke? Falk traf ihn zum Gespräch – was bleibt von "Backpack Inferno", was war mit Kollegah, dem Splash und den Funkverteidigern los – und welche Vision von HipHop verkörpert das neue Album "Blackbook"?

Der Krieg der Welten: Laas Unltd. über die Arbeit mit Fler, Sidos Reaktion darauf und seine eigene Motivation, sich zu 100% für HipHop einzusetzen. Außerdem: was ist mit "Reimemonster" los und welcher Sound ist mit 7Inch entstanden?

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=248&type=past_shows
 
falk ist echt ein wandelndes raplexikon,wie der die mitglieder der jazzkantine aufzählt :D laas kommt sehr sympathisch rüber,von dem muss ich mir auch mal was anhören.ich als selbsternannter modern backpacker war aber immer etwas von seinem backpackerfilm,den er definitiv immer noch fährt,abgeschreckt.aber der fler track ist schon cool,der junge kann rappen keine frage.
 
Für mich is das der totale Unsympath, ich bin so toll, ich kann dies, ich kann das, und hat noch nicht wirklich was tolles abgeliefert.
 
Der Lotto King Karl des Hip Hop... Laas Unltd... Zu mindest hört er sich so an. :D

Scheisse, er redet wie ein Wasserfall...
 
Last edited by a moderator:
Also dieses dauernde ich geb allen Respekt nervt mich dann doch schon ein bissjen! Klar hat er recht. Seine Fanbase weiss das aber auch selbst!
Nichts desto trotz sind die Tracks die ich gehört hab allesamt positiv!! Habs bestellt.
 
Back
Top Bottom