Interview: Kitty Kat "Pink Mafia"

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Kitty Kats zweites Album "Pink Mafia" erscheint am 18.03.2011 - mit Falk spricht sie über ihre Jugend in Bayern und die dortige HipHop-Szene, die Verbindung zu Tim Dog und KC da Rookee, die (Ex-) DJane Kitty Kat und wieso sie Banklehre und Agenturjobs hinter sich hat.

Außerdem: Welche weiblichen MCs haben Kitty Kat geprägt? Wir sprechen über das komplexe Verhältnis von Frau und Mann in der HipHop-Welt und über emanzipatorische Bewegungen, über das Ende von Aggro Berlin, den Ursprung und die Bedeutung des Titels "Pink Mafia", wie sehr Kitty Kat in die Produktion ihrer Musik eingebunden ist und was sich seit dem ersten Album geändert hat. Viel Spaß!

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=104&type=past_shows
 
kommt definitiv smypathisch rüber,musikalisch aber nicht wirklich mein fall.als sie anfangs bei aggro war,fand ich sie noch ganz cool.aber ihre aktuellen sachen feiere ich nicht,aber female rap ist meistens sowieso grenzwertig,außer natürlich meine missy:cool:.
 
Dieser Dialog bzw. Beattempo, bei dem unser lieber Herr Moderator mal wieder irgendwas erzählen muß. Falk halt. :thumbsdown:
 
Ich hab mich auch immer wieder gefragt warum die Kittys Album nicht veröffentlichen.
Aggro hat 3 Jahre lang die gleichen Phrasen gekickt a'la :"Wenn Kitty Kats Album kommt wird es keine weiteren weiblichen MC's mehr geben in Deutschland" oder "Deutschland ist noch nicht bereit für dieses Album".
Ich hatte den Eindruck die zögern das solange heraus bis es keinen mehr interessiert. Was denen ja schließlich dann auch gelungen ist! Das Album hätte damals zum Hype direkt veröffentlicht werden sollen, denn so ist das eigentlich sehr gute Album von ihr, letztendlich ein wenig untergegangen.
 
das is doch nur gut produzierter müll.. meine freundin kann besser rappen als diese lil'kim jüngerin..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist auf jeden Fall sympathisch, aber Musik ist halt für Zielgruppe Mädchen 12-18 Jahre
Steht aber immer noch 10 Stufen über alle anderen deutschen Rapperinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten