Interview: Farid Bang - Der letzte Tag deines Lebens

und endlich gibt es jemanden der noch häufiger "im grunde genommen" sagt als lennart hänsel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find farid in den interviews eigentlich immer ziemlich sympathisch, mit seiner musik kann ich aber eher weniger anfangen. vor allem dieses neue weischgespülte gefällt mir noch weniger als der alte kram. naja ;)
 
farid erzählt über die versteigerung von seiner goldplatte, dass da zu viele spaßbieter dabei gewesen wären, die die platte auf 120.000 euros hochgepusht ham.
jetz frag ich mich grad, ob den entsprechenden schuldigen eigentlich klar war, dass die hätten zahlen müssen, wenn sie am ende gewonnen hätten...oder ob die dachten, dass das geld einfach als spende i-wo vom himmel fällt und die deshalb den preis so in die höhe getrieben ham :D
 
Der letzte Tag deines Lebens und die neue Ehrlichkeit: Farid Bang über sein Image, über Disses, Provokation und seine Philosophie. Wie ist das Verhältnis zwischen der Privatperson und dem Rapper? Und was hat "Stirb langsam" damit zu tun?

Schon im Vorfeld der Sieger: warum das für Farid nicht immer so war, zu welcher Musik er Breakdance gelernt hat und wie er zu Comicheften steht. Bonus: Fanfragen über Kay One, Bodybuilding, JBG2, Afrika Bambaataa und seinen Vertrag bei German Dream.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=333&type=past_shows
 
Nee, da kommst du schon rum.
Ich hab' auch mal was für ne Million versteigert.
Bin leider trotzdem nicht reich und musste abklären, dass ich die prozentuale Gebühr bei hohen Geboten nicht bezahlen musste ;)
 
Ich schlag dich solang / bis dich deine Eltern nich mehr erkennen / solang / das du dann redest wie Farid Bang
 
wie erschrocken farid is als falk meinte "hört es euch an und überlegt euch dann ob ihr es kauft" :D:D
 
Zurück
Oben Unten