Interview: Die Atzen - Party Chaos

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Am 18.3.2011 erscheint "Party Chaos", in einer limitierten Auflage sogar mit dem Rockalbum "Teufelswerk" im Gepäck. Wir haben Frauenarzt & Manny Marc in ihrem Berliner Hauptquartier besucht und sprachen über Clowns und Entertainer, reale und gewünschte Features mit Nena, Ice T, DJ Bobo und Afrika Islam und über Einfallslosigkeit und Eigenständigkeit im Rapgeschäft.

Wie stehen die Atzen zu Sellout-Vorwürfen und zum Majorlabel-Geschäft? Das und vieles mehr in unserer aktuellen Sendung.

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=93&type=past_shows
 
Erstmal fatten respekt an Mixery! Schon seid 2001 hier - Old School Legends - wie macht ihr das so standfest zu sein?????:cool:

Interview hätte bisschen länger sein können, aber so konnte man wenigstens scneller die werbung vor dem nächsten clip sehen, hehe ;)

Farblich waren alle schön abgestimt - war es abgesprochen?
 
Sehr gutes Interview.
Hätte zwar ruhig etwas länger sein können, aber insgesamt: TOP!
 
hammer interview! die beiden haben echt mehr ahnung und coolere ansichten, als die meisten ihnen zu schreiben.
 
wieder mal ein sehr gut geführtes interview von falk.atzen kommen wirklich extrem sympathisch rüber,auch wenn sie mich musikalisch nicht mehr wirklich intressieren,den erfolg haben sie sich verdient,ne single mit nena ist schon krass,ich meine welcher rapkünstler kann das schon aufweisen:).auch geil ist das gelaber über die 80er jahre und die filme,wie arzt meint,dass er bei rocky geweint hat, einfach zu geil:D.
 
Back
Top Bottom