Interview: Dendemann

Was war das nochmal ?

Ach, Nas kam irgendwie in nem Raum wo auch Falk rumgesessen hat und hat den ach soooooooo wichtigen Falk Schacht halt einfach links liegen lassen, man hat ja nichts besseres zu tun als Star, als sich um jeden Menschen den man Backstage mal irgendwo trifft aufopferungsvoll zu kümmern :rolleyes::rolleyes:
 
Wie geil das Interview von vorneherein schon ist:D:
Falk:"Rick Ross war ja Gefängniswärter"
Dende:"Uuuh"
Falk:"Ja aber Eazy-E war ja auch irgendwie fake"
Dende:"Ja aber das war ja auch ne andere Zeit"
Gelächter folgt:D:thumbsup:

Edit: Hammergeiles Interview!
Dende ist so scheisscool das gibts fast garnicht:D:thumbsup:.
"Wir haben uns unsere mp3s noch aus Kassetten geschnitzt!":D
Ach ja und gekifft wird da keinen Meter.
 
Last edited by a moderator:
bin gestern per zufall drauf gestoßen...hat mir sehr gut gefallen...
 
Ach, Nas kam irgendwie in nem Raum wo auch Falk rumgesessen hat und hat den ach soooooooo wichtigen Falk Schacht halt einfach links liegen lassen, man hat ja nichts besseres zu tun als Star, als sich um jeden Menschen den man Backstage mal irgendwo trifft aufopferungsvoll zu kümmern :rolleyes::rolleyes:

So war das doch gar nicht. Soweit ich weiß, hat Nas sich Falk gegenüber hochnäsig verhalten. Würde zu Nas passen, der ja auch nicht zum Splash-Auftritt gekommen ist ohne abzusagen.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier so viele Leute gegen Falk wettern? Seid doch mal froh, dass er Mixery Raw Deluxe im Internet wieder auf die Beine gestellt hat und es so gut läuft. Die Qualität der Interviews ist in meinen Augen immer gut.

Wem Mixery nicht gefällt, kann sich ja lieber die HipHop Bravo kaufen. Die Themen sind für euch ja vielleicht spannender. Und vergesst nicht, mich ab sofort als Fanboy von Falk zu bezeichnen!
 
falk ist super und hat n plan und das bekommt er immer wieder von den künstlern bestätigt...das alleine hebt ihn von den ganzen hatern hier ab...dazu kommt das MRD ein suoer format ist und seines gleichen sucht...also, wers net versteht, solls halt lassen
 
Dende is voll der angenehme Zeitgenosse.:thumbsup:

was ich so krass an falk finde wie der auf jeden künstler individuell eingehen kann. Ein interview bei ihm is mehr ein Gespräch unter Kumpels, das er lenkt und das er auch lenken lässt. Keine Standardfragen oder unwichtiges... Dende lobt ihn ja auch indirekt, indem er meint, dass er sowas nicht machen will..:oops:

Was ich meine der kann sich da gut reindenken (no homo :cool:)
 
Ich finde auch das Falk seinen Job mehr als ordentlich macht!

Wenn ich mir diese Nasen von HipHop.de oder 16Bars.de mal so anschaue läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich fordere aber immernoch: Falk & Staiger mit einer gemeinsamen monatlichen Internetsendung :cool::thumbsup:
 
naja falk kennt die ganzen leute halt auch schon seit jahren und hat einfach unglaublich viel ahnung von der materie... außerdem merkt man, dass er sich sehr gut auf interviews vorbereitet und selber viele interviews liest und dann doppelte fragen zu verhindern...

top mann!
 
naja falk kennt die ganzen leute halt auch schon seit jahren und hat einfach unglaublich viel ahnung von der materie... top mann!

andere interviews guck ich mir gar nich an... höchstens ma wenn dende oder ähnliche charaktere mit falk sprechen....:)
 
So war das doch gar nicht. Soweit ich weiß, hat Nas sich Falk gegenüber hochnäsig verhalten. Würde zu Nas passen, der ja auch nicht zum Splash-Auftritt gekommen ist ohne abzusagen.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier so viele Leute gegen Falk wettern? Seid doch mal froh, dass er Mixery Raw Deluxe im Internet wieder auf die Beine gestellt hat und es so gut läuft. Die Qualität der Interviews ist in meinen Augen immer gut.

Wem Mixery nicht gefällt, kann sich ja lieber die HipHop Bravo kaufen. Die Themen sind für euch ja vielleicht spannender. Und vergesst nicht, mich ab sofort als Fanboy von Falk zu bezeichnen!

En paar interessantere Gäste wären vielleicht mal angebracht, das Interview mit Dende war jetzt seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes. Ich weiß auch nicht nicht wie sinnvoll das noch ist, jedem 08/15 Rapper aus Hintertupfingen nen Interview zu geben.

Und wieso werden kaum noch Acts aus den USA interviewt, hat Falks Englisch so stark abgebaut?
 
Also nach dem Genuß dieses Interviews verspüre ich zum ersten Mal den unbändigen Drang, mich eingehender mit seinem Album auseinanderzusetzen...:D
 
Ich finde auch das Falk seinen Job mehr als ordentlich macht!

Wenn ich mir diese Nasen von HipHop.de oder 16Bars.de mal so anschaue läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich fordere aber immernoch: Falk & Staiger mit einer gemeinsamen monatlichen Internetsendung :cool::thumbsup:

so sieht's aus.
 
Also nach dem Genuß dieses Interviews verspüre ich zum ersten Mal den unbändigen Drang, mich eingehender mit seinem Album auseinanderzusetzen...:D

ging mir genauso,einfach ein unfassbar geiles interview.da betrachtet man das album wieder aus einer ganz anderen perspektive.ich glaube,ich hätte den beiden noch stunden zuhören können,dende einfach mal wieder übersympathisch,intelligent und man merkt,dass die beiden einfach ihren job lieben.teilweise natürlich ziemlich nerdig,aber wie so schon gesagt haben ,wozu gibt es google :D.hab direkt das bild vom biggie sohn gegoogelt,einfach genial :D
 
Last edited by a moderator:
En paar interessantere Gäste wären vielleicht mal angebracht, das Interview mit Dende war jetzt seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes. Ich weiß auch nicht nicht wie sinnvoll das noch ist, jedem 08/15 Rapper aus Hintertupfingen nen Interview zu geben.

Und wieso werden kaum noch Acts aus den USA interviewt, hat Falks Englisch so stark abgebaut?

interessantere Gäste? Der lädt doch immer die Leute ein die gerade stark im Fokus stehen, ob die gerade ein Album rausbringen oder nur zufällig da sind. Sag mir mal wen er in den letzten Jahren relevantes nicht interviewt hat?
Außerdem sind doch viele Acts aus den USA einfach nur scheiße zu der deutschen Szene
 
Sehr gutes Interview :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Meine Güte wie kann man denn das " Fertich " Album nicht kennen :oops::O

naja ich habs zwar hier stehen und der ein oder andere song geht klar, aber da seh ich doch ne menge anderer deutscher alben weiter vorne ;) und ich würde es keinem verübeln wenn er fertich nicht kennt
 
Is die Site heute down? Ich komm nich drauf, kann das noch jemand bestätigen?
 
Back
Top Bottom