Interview: Casper "XOXO"

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Der Druck steigt: Casper über sein neues Album "XOXO", Post-Hop und Ghost-Drone, den Schritt von Selfmade zu Four Music nach Berlin und: Wieso will er überhaupt nicht die "Stimme der Jugend" sein? Außerdem sprechen Cas und Falk über Rebellion und Revolution und die Bedeutungslosigkeit, die sich heute (auch) im Rap breit gemacht hat. Wie verortet Casper das Album zwischen Indie und HipHop und wieso hat er keine Lust, Soul und Funk zu sampeln?

Casper, der Fan und Schlipstreter: Sein unveröffentlichtes Album, sein Verhältnis zu Mutter und Vater, das Casimoto-Album mit Marteria – und die Gefahr, seine Stimme zu verlieren.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=213&type=past_shows
 
werd ich mir gleich mal anhören,ist eigentlich immer sehr intressant.
 
bei mir läuft das in letzter zeit doppelt ab, wenn ich die seite zuklikke is beides weg, wenn ich auf dem sichtbaren player pause drück läuft einmal ton ohne bild?
 
wie dumm Falk ist. mit seinem Gelaber von wegen deutschen Texten bei Bands aus dem Indie/bla Bereich. Im Endeffekt steckt selbst Poprock a la Wir Sind Helden textlich 3/4 der deutschsprachigen Rapper in die Tasche. und je nach Geschmack würde ich bei Bands wie Blumfeld, Muff Potter oder Turbostaat genau dasselbe sagen. Falk hat nur einfach wieder keine Ahnung.
 
"Inception" haten, solche Vögel ey :O Ich mag Caspers Musik echt gerne, aber für mich der Unsympath vorm Herrn :O Und natürlich wieder das übliche "zurzeit gibt es ja nichts geiles" :O
 
Also ich fand "Inception" auch sehr enttäuschend nachdem den alle zum besten Film der Welt erklärt hatten. Da gefallen mir andere Nolan Filme deutlich besser. Aber das soll hier ja auch nichts zur Sache tun.

Ich guck mir Casper-Interviews immer gerne an, weil ich ihn ganz im Gegeteil sehr sympathisch finde. Hat irgendwie nie lockere Art und ist witzig.
 
Also ich fand "Inception" auch sehr enttäuschend nachdem den alle zum besten Film der Welt erklärt hatten. Da gefallen mir andere Nolan Filme deutlich besser. Aber das soll hier ja auch nichts zur Sache tun.

Ich guck mir Casper-Interviews immer gerne an, weil ich ihn ganz im Gegeteil sehr sympathisch finde. Hat irgendwie nie lockere Art und ist witzig.

Falk hat den Film noch nicht mal verstanden :D
 
Dass Casper der beste "deepe Texter" ist, finde ich nicht. Nemo Nemesis, Mopz Wanted oder von mir aus auch Curse sind da meine Favoriten, weil Caspers Phrasengedresche lange nicht so gehaltvoll ist wie deren Phrasengedresche. Ein bisschen größenwahnsinnig, der Casper. Ansonsten stimme ich bei dem, was er über Verrohtheit und Mentalität der Menschen sagt, leider zu.
 
ich fand das Interview ganz cool, obwohl ich seine Meinung zu fast jedem Punkt nicht teilen kann. Egal ich hab mir das Sonntag abend viertel nach 0 reingezogen und gleich sein behindertes Album vorbestellt. Entweder wird es mich umbringen wenn es so geil ist wie HzS oder ich werde zu Tode haten bei facebook
 
das interview ist ganz cool,der junge hat schon ordentliche ansichten und merkt man einfach,dass er die vorherrschaft der alten rapgeneration endlich zunichte machen will.kann mir mal jemand erklären,was es da mit samy und twitter auf sich hatte ,hab ich irgendwie nicht mitbekommen:confused:und was ist das für ein interview,bei dem savas sagt,dass er casper nicht kennt.ist das auch von mixery ???der ist irgendwie voll sauer"man darf ja von unten nichts hoch sagen " und man merkt,dass er mehr respekt einfordert von den "alten"stars.

alter sind die bekloppt,inception war sowas von geil !!!:cool::eek:wie falk dann noch meint"kein traum ist so stabil wie die ihn dort darstellen"das ist einfach zu geil:D
 
Last edited by a moderator:
Dass Casper der beste "deepe Texter" ist, finde ich nicht. Nemo Nemesis, Mopz Wanted oder von mir aus auch Curse sind da meine Favoriten, weil Caspers Phrasengedresche lange nicht so gehaltvoll ist wie deren Phrasengedresche. Ein bisschen größenwahnsinnig, der Casper. Ansonsten stimme ich bei dem, was er über Verrohtheit und Mentalität der Menschen sagt, leider zu.

Kein Bock mir dieses Interview mit dem Emo-Kiddie zu geben, behauptet Capser von sich ernsthaft er sei der beste Texter:rolleyes::eek::confused::thumbsdown:
 
Kein Bock mir dieses Interview mit dem Emo-Kiddie zu geben, behauptet Capser von sich ernsthaft er sei der beste Texter:rolleyes::eek::confused::thumbsdown:

Sehr fragwürdig Casper seine lyrischen Fähigkeiten abzusprechen, gleichzeitig aber KMK zu feiern und den ganzen Idioten auch noch positive Bewertungen zu geben.
 
Sehr fragwürdig Casper seine lyrischen Fähigkeiten abzusprechen, gleichzeitig aber KMK zu feiern und den ganzen Idioten auch noch positive Bewertungen zu geben.

Wo sage ich denn das ich KMK feier:confused: Ich weiß nichtmal was das für Typen sind. Positiv bewerten tue ich die nur weil es Kiddies wie dich auf die Palme bringt. Mir gehts komplett am Arsch vorbei was da auf der Wall ist, ich finds lächerlich sich darüber aufzuregen.
 
das interview ist ganz cool,der junge hat schon ordentliche ansichten und merkt man einfach,dass er die vorherrschaft der alten rapgeneration endlich zunichte machen will.kann mir mal jemand erklären,was es da mit samy und twitter auf sich hatte ,hab ich irgendwie nicht mitbekommen:confused:und was ist das für ein interview,bei dem savas sagt,dass er casper nicht kennt.ist das auch von mixery ???der ist irgendwie voll sauer"man darf ja von unten nichts hoch sagen " und man merkt,dass er mehr respekt einfordert von den "alten"stars.

alter sind die bekloppt,inception war sowas von geil !!!:cool::eek:wie falk dann noch meint"kein traum ist so stabil wie die ihn dort darstellen"das ist einfach zu geil:D

die story über svas is schon "witzig", -wie er nach casper gefragt meint "kenn ich nicht" und casper darauf -" hei ich kenn denn doch wir haben uns schon 5 mal getroffen":oops:
 
die story über svas is schon "witzig", -wie er nach casper gefragt meint "kenn ich nicht" und casper darauf -" hei ich kenn denn doch wir haben uns schon 5 mal getroffen":oops:

Casper kann man auch nur mit Ignoranz begegnen:cool::thumbsup:
 
die story über svas is schon "witzig", -wie er nach casper gefragt meint "kenn ich nicht" und casper darauf -" hei ich kenn denn doch wir haben uns schon 5 mal getroffen":oops:

ist das aus dem savas interview,bei dem falk und der king frühstücken ???aber ich finde falk hat schon recht,wenn er meint,dass viele deutsche rockbands grauenhafte texte haben.ich kann mir das auch irgendwie nicht geben,davon hör ich nur ganz wenige sachen,zudem knallt diese ganze indie/alternative schiene einfach viel zu wenig.
 
Immer lustig.. erst haten ihn alle weil er ne Pussy is, jetz haten ihn alle weil er sein Maul aufmacht und mal Phrasen drescht :D
 
Back
Top Bottom