Internetseiten für Musikvideos

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Joined
Jul 22, 2002
Messages
1,283
wo kriegt man musikvideos aus dem inernet ? (aueßr solche tauschbörsen wie kazaa)
 
trennt die spreu vom weizen

CentralCali

Die Seite hat ne sehr gute Auswahl, ausserdem keine Probleme beim Downladen;)
 
Re: trennt die spreu vom weizen

Original geschrieben von deeja
CentralCali

Die Seite hat ne sehr gute Auswahl, ausserdem keine Probleme beim Downladen;)


die seite is auf jeden fall gut .genau die richtige auswahl, die man sonst nich zu sehen kriegt
 
du kriegst zZ eigentlich schon auf jeder label- und artist homepage aktuelle videos zum herunterladen!
 
centralcali is die downloadsection seit nem halben jahr bereits geschlossen (oder länger?)
 
Original geschrieben von iLL machine
centralcali is die downloadsection seit nem halben jahr bereits geschlossen (oder länger?)


aaaahhhhh wwwaaaruuuummm :(( damn die haben da so geile vids *heul*
 
Ja sorry, als ich den Link gepostet hab, konnte man noch problemlos downladen....Muss wohl die Reaktion auf den Ansturm gewesen sein:rolleyes:
 
Original geschrieben von SouljahThug



aaaahhhhh wwwaaaruuuummm :(( damn die haben da so geile vids *heul*

Der Server is zusammengebrochen, weil sich so viele des Deep Space 9mm Video von El-P runterladen wollten!:D

Kann ich voll und ganz verstehn!
 
Back
Top Bottom