• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Infos über Tanz Workshops in Berlin ?

L4rissa

Frischling
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo Mzee-BBoys :)
Ich bin ne ganz neue hier und suche mir eingentlich ein Hip-Hop bzw. Breakdance Kurs in Berlin. Idealerweise wärs wenn es nicht 100% breakdance wäre aber auch so im richtung Afrikanische Tanz, Capoeira oder sowas :D
Habe bis jetzt nur diese seite gefunden die etwas ähnliches anbietet: Future-in-Move.de
Hat jemand schon erfahrungen da gemacht ? Kann mir jemand vielleicht was anderes empfehlen ?

Lg
 
Zurück
Oben Unten