In welchem alter habt ihr angefangen?

12 1/2 etwa..aber nur sehr selten.richtig intensiv erst seit anfang dieses Jahres...bin jez 14!
 
ca. anfang des jahres (bisschen später// habe davor schon was gemacht, war aber nur mit headset usw. am start, ..)
und somit mit 15 jahren,....mittlerweile 16.
style, ... hab ich so meine eigene richtung gefunden, was relativ schnell klappte, durch kleine vorpraxis (headset-geschichte) ... eigtl. schon fast von anfang an, hat sich halt entwickelt und verbessert...

peaz 11
 
Heute der erste Text und morgen bin ich 17 Jahre alt...
Mal sehen, ob das zu alt ist, aber ich geb mir Mühe und in einem Monat seht ihr mich dann bei TRL :D

MfG, Niddy-di-NoD
 
ich bin gerade dabei, meinen ersten richtigen text zu schreiben ^^ (15 jahre alt)
mal sehen obs irgendwann mal klappt.:D
 
Hab mit 11 angefangen ein paar freestyles auf meinem Tapedeck zu recorden
und seitdem hab ich täglich gefreestylt und beats gemacht bin jetzt 16 und wenn ich mein mic nehm und anfang zu rheymen kommt es mir so vor als kämen die wörter von ganz alleine passend zum beat!!!
 
GAAANZ eigentlich mit 11 den ersten text
der erste richtige text war mit 13 (2001)
erste aufnahme 2002
 
mit 18, Anfang 2005...:rolleyes: ;) ...bin jetz 20

(ab 2007, sinds 2 Jahre Rap)

...finds krass dass die meisten hier schon länger rappen als ich ^^
 
hab mit 11 angefangen hiphop zu hören und bin jetzt 16 ich hab angefangen mit torch und so :p wegen meinem bruder halt ... jo und jetzt recorde ich selber angefangen zu schreiben hab ich recht bald nach meinen ersten erfahrungen mit hiphop aber wann genau keine ahnung mal mehr mal weniger bis zur endgültigen erleuchtung ... also so das man einfach nur noch schreibt ...

Puff , da war 2Pac tot :mad:
 
Wir suchen für ein Casting junge Talente (bis 25 Jahre) im Bereich HipHop / Rap!
Bei Interesse meldet euch unter :
dl@metaprod.net

Damit wir die ganze Sache bearbeiten können, schreibt bitte ein paar Zeilen zu eurer Person und schickt evtl. eine "Hörprobe" per eMail mit!

Wir freuen uns auf euch und eure Musik
 
Hallo!
Wir suchen junge Talente im Bereich HipHop / Rap
(dt. / engl. ,- egal!)
Bei Interesse meldet euch :
dl@metaprod.net

Schickt auch ein paar Zeilen zu eurer Person und evtl. eine "Hörprobe" per eMail!
Wir freuen uns auf euch
 
Zurück
Oben Unten