EP Immo - Sturm EP

kngImmo

Toy
Registriert
22. August 2016
Beiträge
7
Meine erste EP mit dem Namen "Sturm" ist nun online. Qualität könnte auf jeden Fall besser sein, aber war mein erstes Projekt und eher als Übungsphase gedacht. Würd mich natürlich trotzdem über Feedback freuen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir haben außerdem zu dem "Bonustrack" ein Video gedreht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
karma. wer musik hinrotz wird von internet gemobbt du opfa selbst ein psycho wie immo sollte man kennen du hip hop versager wer seine hip hop hausaufgaben nicht macht hat im hip hop nichts verloren. f.a.b. war auf mzee records du opfer.
Ja, Hip Hop heißt irgendwelchen Typen hinterheulen, die mal behauptet haben, dass sie Hip Hop sind
nein in die sonderschule weil ich lernbehindert bin. du opfer wirst imma ein opfer bleiben und das dein leben lang ich spucke auf dich hund du hast nichts erreicht im leben bastard.
Heul mal weiter deinen Neandertaler Hip Hop Idolen hinterher wie jeder zweite Larry in dieser Szene
 
1. kannte ich diesen Larry nicht, als ich mich für den Namen entschied
2. macht der keine Mukke mehr, soweit ich weiß
3. Wen juckt das jetzt? Mal ganz abgesehen von dir

verpiss dich bitte wieder in die Sonderschule mit Musikförderung, die dir erlaubt haben, den Schrott aufzunehmen.

respektloser wackrapper

feedback: ober die scheisse, purer trash, hat nicht mal slapstick wert das ganze, direkt in die
trash.png
kloppen
 
Zurück
Oben Unten