Im sitzen pinkeln???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightrider

am Start
Registriert
21. Mai 2000
Beiträge
16
Ich hab vor ein paar Tagen bei Gallileo nen Bericht über Sitzpinkler gesehen.Die ham da extra im Internet ein Forum für das Thema geöffnet.Wie denkt ihr darüber?Ich lasse mich nicht unterdrücken.

VIVA LA REVOLUTION!!!
 
ei leute!!ob ihrs glaubt oder nicht ich pinkle im sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so!!!!!!!!!!!
 
solang die männliche gattung sich zusammenreisst und nicht neben die kloschüssel pinkelt is mir das scheiss-egal ob sie im stehen pinkeln oda nich..aba wenn sie nich treffsicha sind,dann solln se sich doch bitte setzen!

caro
 
was fürn thema, egal

ich STEH dazu im sitzen zu pinkeln, ist viel entspannter !!!

frieden...
 
Yo, Props an alle Im-Sitzen-Pinkler!

Der gemeine Pöbel pinkelt im Stehen, der Weise hingegen setzt sich und entspannt...
Endlich mal ein gescheites Thema!

P.S: Don't eat the yellow snow!
 
yo word zum hofnarren!ne,bei mir kommt das ganz auf die tagesverfassung an.
to HEIDI:ich bin ein scharfschütze...
biggrin.gif
 
Ihr seid doch alle schwul!
Scheisse ich piss im stehn.
 
alles klar, im sitzen pinkeln...und morgens vollkorn-müsli essen, ja *ggg*.

kennt ihr in so 'n paar kneipen diese "wasserbilder"...?
das sind bilder von angezogenen frauen die im pissoir kleben, und wenn man die genau trifft, verschwindet die kleidung. da pisst kein mann mehr daneben...probs an den "erfinder"
 
Also, wenn ich besoffen bin dann setze ich mich lieber hin (wenn ich dann noch dran denke), ansonsten piss ich in stehen und um noch was zu zitieren:
Zu viele Rapper pissen im sitzen und machen nur Dreck...
PEACE!!!
 
ich piss im sitzen, sollt ich halt von kleinauf machen, ist mir wurscht, man sitzt am tag eh so wenig, also, kann man die zeit doch zum entspannen und nicht zum zielen nutzen, im stehen pissen erinnert mich immer ans ***en
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...
peace!
 
kennt einer jan Fedder? von großstadtrevier? die haben ma in unser Wohnung gedreht...und der hat alles daneben gemacht....die olle sau...wir haben dann noch extra geld bekommen....das war voll eklig
 
Also ich pinkle auch immer im Sitzen.naja bin ja auch ein Mädel!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Mai
 
Ich pinkel im stehen nur wenn ich noch dabei würste abseile pinkle ich im sitzen...wenn ich daneben P*ss (kommt nie vor
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif
))muss ichs eh nicht weg machen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
...hey die die gesagt haben sie machens im sitzen, seid mal ehrlich!

Bin Drouzn!*wurstabseil*
biggrin.gif


Frieden!
 
ich möcht dich mal im stehen pinkeln sehen, mai!!! dat wärn highlight für mich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich piss im stehen, auch wenn ich ne halbe stunde lang wasser lass. ich bin 100% treff sicher, wenn ich's nich wär, dann würd ich sitzen. but who cares.

klo DECkel
 
also ich piss mal nur im stehen, ich glaub ich hab noch nie im sitzen gepisst.gehs jetzt mal ausprobieren.

skatemaster

P.S. neue sachen lernen macht spaß
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ausserdem muß man wenn man im stehen pinkelt nur den Hosenstall öffnen und beim sitzen muß man immer die Hose runterziehen! Flame: Würstchen abseilen?????? Du meine Güte, Ihr findet Umschreibungen! Und Cosa: Ihr habt deswegen echt extra-cash bekommen?
PEACE!!!
 
also bitte!!!!im sitzen zu pinkeln ist echt viel gechillter!!!!!!!!im stehen muss man sich immer nur dumm anstrengen um die scheiss-schüssel zu treffen!!!!!!und sonst sag ich da nur:
ich hab schon im sitzen gepisst und mir danach die hände gewaschen,...
 
yo Mai ich will dich auch mal im stehen pinkeln sehen, kriegst auch 'n Zehner
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
...dec bist du dabei!?

Wenn man im sitzen "Uriniert" "Fachausdruck" dann muss man aber immer drauf achten das das "Glied" auch in der Schüssel hengt
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
...hehehe

...na ja geh dann mal "Urinieren" bin drouz'n aufm Dixi-klo

Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten