LP Ill Camille - Heirloom (06.03.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
a1363527706_10.jpg


Release: 06. März 2017
Label: Jakarta Records

Tracklist:

01. Black Gold
02. Warrior/Sankofa (ft. Camp Lo & Deion)
03. Trust Me (ft. SiR)
04. Home (ft. Damani Nkosi)
05. Almost There (ft. SiR)
06. Live It Up (ft. Iman Omari)
07. Fight On (ft. Preston Harris & Damani Nkosi)
08. Spider’s Jam (ft. Georgia Anne Muldrow & Javonte)
09. Slip Away (ft. Amaru)
10. Again (ft. Fernando Pullum Creative Arts Center, Ryck Jane & Marcus Garvey Elementary)
11. Lighters
12. Still a Lady (ft. Tiffanie Cross, Shava’sha Dickerson & Wyann Vaughn)
13. Duality (ft. Sha’leah Nikole & Jarius Mozee) [Interlude]
14. São Paulo (ft. Punch & Rose Gold)
15. Few Days (ft. Javonte & Marknoxx)
16. Renewed
 
Gar nicht mitbekommen, dass das schon draußen ist. Hatte immer Ende April im Hinterkopf und auf der Bandcamp-Seite von Jakarta Records ist auch weiterhin der 25. April als Releasedate genannt. Sei's drum, ist richtig gut. Wie die Vorabtracks schon vermuten ließen.
 
löst für mich "hndrxx" als bisheriges album des jahres ab :thumbsup:

saugut produziert, super gerappt und getextet, die kann richtig was. wer tde feiert, sollte sich das hier anhören, die würde vom stil her super zu denen passen. die features von sir und punch kommen nich von ungefähr.

größtes und bewegendstes highlight kommt ganz zum schluss. ansonsten feier ich vor allem noch "warrior/sankofa", "trust me", "home", live it up", "spider's jam", "lighters", "still a lady", "sao paolo" und "few days".

werd mir mal die tage ihr vorheriges projekt "illustrated" geben, habs grade geladen. hier noch ne review von hiphopdx: http://www.hiphopdx.com/reviews/id....e-turns-pressure-into-diamonds-with-heirloom#
 
Hatte das Album ein wenig verschlafen, obwohl "Sao Paulo" bei mir schon einige Male in Rotation war.
Die Produktionen auf dem Album sind hervorragend. Der groovige und jazzige Vibe zieht sich wunderbar durch das ganze Album. Am Mikrofon macht die Dame auch nicht viel falsch. Eines der postiven Überraschungen dieses Jahr!:thumbsup:
 
Back
Top Bottom