Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ich komme bei dem Airflair nicht in die Umdrehung..

Dieses Thema im Forum "Breakdance / BBoying" wurde erstellt von breakerquestion, 18. Juni 2014.

  1. breakerquestion

    breakerquestion Frischling

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich trainiere zurzeit den Airflair. Ich traue mich aber nicht, abzuspringen, damit ich mich weiterdrehen kann. Habt ihr Tipps für mich, wie ich es schaffe?

    LG breakerquestion
     
  2. Ryoga_Hibiki

    Ryoga_Hibiki Senior Member

    Dabei seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.162
    Bekommene Likes:
    268
    üb auf kampfsportmatten, da brauchst du keine angst zu haben. geht allerdings etwas mehr auf die handgelenke. was du ansonsten üben kannst, um etwas das gefühl zu bekommen, ist so in den handstand reinzugehen, wie für 90s und kreise zu laufen.

     

Diese Seite empfehlen